Suche mods ohne Window

Jonny

Semiprofi
Suche Mods die man ohne window machen kann, da man ein window bei mir sowieso nicht sehehn würde und ich finde dass 50% der teile scheiße aussehen. außerdem wär dann meine Dämmung futsch
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, das wird wohl dann etwas schwieriger. Außer an der Front etwas zu machen, gibt es dann ja nicht viel. Innen zu modden, hätte ja keinen Sinn. Vielleicht ein Stealth-Mod an den Laufwerken? Oder eine Unterbodenbeleuchtung?

hä? wie meinste des "MODS OHNE WINDOW" ? da gibts doch 1000 sachen die du machen kannst ..... versteh ich deine Frage falsch oder ?!

ich meine MOds die man machen kann wenn man kein window hat

na ja, airbrush halt, irgendne coole lackierung, irgendwas mit profilblech o.ä. oder was reliefmäßiges wär doch cool.....der stealthmod is auch cool....

vor sonem neulackierungzeug hab ich aba irgendwie schiss, da kann so schnell was schiefgehen
kann man denn in die andere Seitenwand was reingravieren oda so?

warum sollte man es nicht machen können ?
wenn man ne idee hat, einfach gucken wie man es realisieren könnte und ausprobieren.

gruß liskolf 23

Hmm schiss vorm Lackieren ist aber nicht gut.

PS: so ein Thread ist blöd, Mods leben von eigenen Einfaällen!
Denk dir was aus... :hmm:

eben...lackieren is nich so stressig.....da würd ich mir wegen dremeln/sägen schon eher gedanken machen....aber wenn man schön sorgfältig eine schicht nach der anderen lackiert, dann sollte das schon funzen.....

Lüftersteuerung

Unterbodenbeleuchtung

Steahlt Mod

Schlüssenschalter

rippen beleuchten (falls welche vorhanden je nach Case)

CD-Rom LED Beleuchtung mit IR-Sensor

Airbrush

So nu haste schon bissel wat zu tun. :d

Was man doch sicher auch machen kann, ist schon ein Window zu machen, dann Plexi hinterkleben, von der Seite beleuchten, Riffelblechfolie auf Dämmung kleben und das Fesnter Dichtkleben. Dann hast du eine Beleuchtung in der Seite, die durch die Klebefolie reflektiert wird und trotzdem ist das Teil gedämmt. Hey, wow! Ist mir grade so eingefallen. Ich denke, das probiere ich mal.

Andere Idee sind beleuchtete 5,25"-Blenden. Oben und unten 3-4mm abschleifen und Plexi ranpuzzeln. Dann wieder von den Seiten mit je zwei LEDs beleuchten.

Was ich mir auch schon mal überlegt hatte, war, dass man einen Lüfter so langsam drehen lassen müsste, dass er einen Schatten wirft, also nicht zum kühlen, sondern wirklich nur zu Dekozwecken. Dahinter ne LED, die von schräg oben auf den Boden vor dem Case leuchtet. Natürlich muss dann vorne im Case n ordentliches offenes Loch gemacht werden. Davor vielleicht noch Metallgitter und dann hat man - bei ausreichend heller LED - einen fetten Schatten vor'm Case. Evtl auch nur ein Viertel Kreis vor dem Lüfter aus dem Case sägen, das verstärkt den Effekt bestimmt noch. Das klappt natürlich nur, wenn die Front plan ist. Oder zumindest keine Kühlrippen hat. Sonst kann man das natürlich knicken.

Puh, da hab ich mich aber mal verausgabt... :fresse: Aber so ein paar Sachen davon werd ich vielleicht sogar mal umsetzen.

cu
FuNKeR

Man, bin ich kreativ heute :d Man kann auch noch mehr mit Metallgitern machen. Wenn du - wie beim CS- oder Compucase - Kühlrippen vorne hast, kann man die komplett entfernen und gegen Das Gitter tauschen. Das dann noch in schickem silber ansprühen, damit das auch wirkt.

Farblich wäre eine dunkelblau-neongelb-Kombination denkbar. Oder rosa-babyblau :ha :ha

Ok, ich lass es mal für heute gut sein :d

cu
FuNKeR

Ja, ich weiß. Aber das blau-gelbe sieht doch sicher ganz fett aus. Eine andere Kombination wäre auch schwarz-neongrün. Ja, ich weiß, ich bin sehr auf'm Neontrip. Ist halt lecker :d

cu
FuNKeR

beim airbrushen ist nur das Problem, dass ich ein schwarzes gehäuse ahb. macht das probs oder wird des überdekt?
PS:THX@all

Ich schätze, ein paar schichten Klarlack drüber und das sollte gehen.

cu
FuNKeR

????@everest:ich kann keinen Schalter sehen.?????

organisier dir ein floppy von einer alten sparc - die haben einen motor-auswurf ......

@crazy Harry mit dem Floppy war das an mich gerichtet?

den brauch everest weil ihm sein rechner zu leise ist
"witzkommrausdubistumzingelt"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh