[Kaufberatung] Suche Moni 24" für Spielen und Office

Ich habe mir jetzt den Dell U2311H bei Amazon bestellt... einen Versuch ist es mir wert. Wenn er brummt oder sonstwie rumzickt geht er zurück und ich werde wohl ein TN Modell probieren. *Aufs beste hofft*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber diese schäbigen Drückknöpfe und der hässlige Fuss(an deinem HP), schön ist nur das was man selber hat oder wie..
 
für mich ist Klavierlack ehr ein Zeichen von günstig das wirkt kaum edel..

Na, das ist Deine Meinung, ich persönlich halte das nur für extrem anfällig. Aber einige Hersteller stehen halt darauf, hat aber nix mit Qualität zu tun.
Mein Samsung TV hat auch diese glänzende Oberfläche, und die Quali stimmt da allemal.
 
hatte vorher nen t260HD und fand es einfach nur billig wenn das Plastik da rum in "Klavier lack" optik ist.

Die ganz teuren TV geräte sind viele aus geschliffenem Alu also ehr weniger mit Glanz.Sicher ist es Geschmackssache aber meinen trifft es nicht.
das selbe hat man auch den den hochpreisigen AVRs.
In Relation zum Preis der HP ist halt verdammt günstig stimmt die Qualität einfach. Nur weil irgend eien Oberfläche glänzt ist sie nicht gleich wertig. Das mit den Knöpfen
stimmt schon aber die Haptik stimmt von dem TFT. Sicher kann man sagen ich mags nicht leiden aber schlecht verarbeitet ist der HP nicht.

Ich wollte nur sagen das man Geschmack nicht mit wertig verwechseln sollte.

der Kumberg hat es schon gut erfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor ist schon gekommen und ich scheine Glück gehabt zu haben. Keine Pixelfehler, keine sonstigen Bildanomalien und ich kann zumindest wenn mein PC an ist kein brummen wahrnehmen.

Bin sehr zufrieden soweit.

Wenn man von 4:3 kommt aber auch eine ziemliche Umstellung. Alle dynamischen Internetseiten sehen plötzlich so extremst in die Länge gezogen aus :-X
 
Ja klar ist sie. Ich meine jetzt nicht das die Auflösung falsch ist, es ist einfach ungewohnt für mich an 16:9 zu arbeiten da ich noch 4:3 gewohnt war. Alles ist plötzlich doppelt so breit, aber ansonsten nicht größer.
 
Das dauert ein wenig bis man sich daran gewöhnt hat - wenn man das aber hat, dann möchte man es nicht mehr missen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh