Moin,
da meine 19" Röhre (!) endgültig den letzten Seufzer gemacht hat kommt nun endlich was neues. Ich dachte an 24" und aufwärts für rund 200 - 300 €. Das es damit wahrscheinlich auf TN hinauslaufen wird ist mir bewusst.
Anwendungsgebiet ist (leider) alles ein bisschen 20% Spiel, 20% Film, 40% Office/ Web
Was brauche ich:
möglichst Konsolen/Bluraytauglich (kein gestrecktes Bild, deinterlacer)
möglichst VESAhalterung
schön wäre pivotfunktion, ich weiß aber noch nichts, ob ich das nutze (hatte ja 4:3 und da ist widescreen schon ne umstellung)
Was brauche ich nicht:
Webcams, Lautsprecher, Usbhubs und soein schnickschnack
Rausgesucht habe ich bisher:
Hanns.G HF287HJ (28")
LG Electronics Flatron W2442PA-BF (24")
Samsung SyncMaster 2494HM (24")
die 26iger ASUS VK266H und iiyama ProLite E2607WS-1 konnten mich nicht so ganz umhauen. Vll habt ihr ja noch ein paar Tipps
danke
da meine 19" Röhre (!) endgültig den letzten Seufzer gemacht hat kommt nun endlich was neues. Ich dachte an 24" und aufwärts für rund 200 - 300 €. Das es damit wahrscheinlich auf TN hinauslaufen wird ist mir bewusst.
Anwendungsgebiet ist (leider) alles ein bisschen 20% Spiel, 20% Film, 40% Office/ Web
Was brauche ich:
möglichst Konsolen/Bluraytauglich (kein gestrecktes Bild, deinterlacer)
möglichst VESAhalterung
schön wäre pivotfunktion, ich weiß aber noch nichts, ob ich das nutze (hatte ja 4:3 und da ist widescreen schon ne umstellung)
Was brauche ich nicht:
Webcams, Lautsprecher, Usbhubs und soein schnickschnack
Rausgesucht habe ich bisher:
Hanns.G HF287HJ (28")
LG Electronics Flatron W2442PA-BF (24")
Samsung SyncMaster 2494HM (24")
die 26iger ASUS VK266H und iiyama ProLite E2607WS-1 konnten mich nicht so ganz umhauen. Vll habt ihr ja noch ein paar Tipps
danke