Suche Monitor halter

Silferblade

Neuling
Ich werde in den nächsten tagen umzihen und habe die neue wohnung schon besichtigt und bin froh das ich ändlich die hässlichen dachschrägen loswerde.
Aus diesem grund habe ich beschlossen mir einen monitorhalter für meine 3, 24 Zoll monitore zu holen ich finde nur leider keine passende halterung unter 250€ bei der mein die winkel der monitore selber einstellen kann und ich die eußersten beiden monitote in einem 22.5 C winkel zu dem mittleren zu stellen.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen köntet ^^

mfg: Silferblade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Solte kein Problem sein.
Ich baum mir den auc den gesamten tisch seler da ich sonst Platz brobleme würde weil ich ih um die Ecke bauen will

Der liegt nur leider über dem was ich ausgeben will >_<
maximal 250€ hab ich oben schon geschrieben sonst hätte ich ihn schon geholt ^^

ich hab den hier, für meine 3 monitore:

Tronje ts743

die winkeleinstellung sollte zwar etwas knapp ausfallen, aber
vielleicht könnte man mit etwas geschick, diese noch weiter "anschrägen".

ansonsten bin ich mit dem teil sehr zufrieden, sehr robust in der verarbeitung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh