[Suche Monitor] M2762D vs. P2770HD (27")

MrSunnyboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
6
Hallo, ich suche am besten einen 27" externen Monitor für mein Notebook.

Es kann sozusagen alle neuen Spiele auf 1080p spielen. Ich brauche nur einen HDMI-anschluss.

Preis: 200-300€

  • LED-Backlight
wäre von Vorteil(Kontrast und Verbrauch)

  • DVB-T Tuner
ist ein Muss. Da ich ausgezogen bin und keinen Fernseher mehr habe. Außerdem muss auch eine XBOX ran.

Ich habe von LG das M2762D entdeckt und von Samsung das P2770HD.

Samsung:
Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 50000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, SCART, Komponenten • Besonderheiten: analog/DVB-T/DVB-C-Tuner, Lautsprecher • Stromverbrauch: 60W (typisch), 2W (Standby)
Eigenschaften von P2770HD | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung


LG:
Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 50000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI, 2x SCART, S-Video • Besonderheiten: analog/DVB-T-Tuner, USB 2.0, CI-Slot, Komponenten, Lautsprecher • Stromverbrauch: 55W (typisch), 1W (Standby)
M2762D TV Monitore IT Produkte

Was würdet ihr mir raten? Eines von diesen beiden, oder etwas ganz anderes.

Mein jetziger Monitor ist ein SyncMaster 931BW. Ich bin ziemlich zufrieden damit gewesen, nur ist es etwas klein. Ich gedenke es vielleicht als 2. Monitor für mein NB über VGA zu verwenden.

Es scheint so, dass die 2 Panels ziemlich gut sind. Ich bin froh und dankbar über jedes Feedback. Ich brauche wirklich HILFE!





Edit: Mir ist aufgefallen ,dass das LG Blei und Quecksilberanteile hat, jedoch auch HDTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh