suche Monitor TFT (bis) 22" Monitor mit 2 DVI Eingängen

maltedMILK

Semiprofi
liebe Leute,

der Titel sagt schon alles.
Ich suche eine bis 22Zoll TFT mit zwei Mal DVI in!!!

Gibt es soetwas?
:confused::confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hmm,

also ich möchte mein Macbook per DVI und meinen PC per DVI an einem Monitor anschließen.
Ich habe an meiner Graka im Pc nur 2x DVI und am MB einen DVI ausgang.

da ich nicht den pc per dvi-vga stecker anschließen will, da die qualität dann sehr leidet,
dachte ich mir diese lösung aus.

oder sollte ich eine andere graka kaufen mit einem vga ausgang und den pc dann direkt per vga am tft verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch so Teile, bei denen man einfach 2 Rechner anschließen kann und man einfach umschalten kann(monitorswitch oder so).

hi,

davon bin ich schon abgewichen, weil mir im forum schon mehrfach davon abgeraten wurde wegen der qualitätseinbußen.

was ist mit der idee mit der graka?

ist denn das bild vom vga ausgang schlechter als vom dvi ausgang??

Hab es selbst noch nie getestet, allerdings wurde das hier schon öfters mal angesprochen. Aber genaues weis ich auch net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh