Suche Monopoly mit LAN-Funktion

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

also erst einmal eines vorweg, ich habe Google etc. um Rat gefragt, aber leider ohne Erfolg.

Und zwar suche ich ein Monopoly Spiel, wo man auf dem PC mit der LAN-Funktion über Hamachi mit Kollegen usw. Monopoly spielen kann. Und wenns geht bitte in Deutsch. Aber wenns in Englisch sein sollte, ist auch nicht gerade ein Weltuntergang. Hauptsache hat eine LAN-Funktion.

Mfg und Danke schon mal im voraus für Antworten.
H@KoSaN :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche ich auch seit mehreren Wochen vergebens.

Hoffe das hier einer helfen kann.

Hm ok das es so simpel ist überrascht mich jetzt :fresse:.

Was heißt gesucht, ich habe mir gedanken gemacht und hier und da mal geschaut *hust*

Danke ;)

vielleicht sollte mal jemand ne google anleitung schreiben der wird sicherlich auch nen nobelpreis dafür kriegen

alternative kannst du dir ja mal Chaopoly angucken. Ist halt schlicht gehalten aber mit ein paar Kumpels gabs da schon so manch packende Partie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh