Suche Motherboard mit weißer PCB-Platine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire hat auch ein weißes Mobo. Ist ein Sockel 939 und mit xpress chip für Crossfire soweit ich informiert bin. Gibts aber noch nicht aufm markt.

jo, saphire hat 2 verschiedene Mobos geplant mit ATi crossfire chipset!die haben denn eine weiße Platine!

edit:
board.jpg

das sieht einfach nur edel aus !
kann man eigentlich ein mobo auch lackieren ?
sollte doch eigentlich möglich sein , wenn der lack nicht leitet oder ?

ja, genau sowas such ich, hoffentlich kriegt sapphire auch'n vernünftiges high end mainboard hin, was mit nem ASUS higheend-Teil mithalten kann.

wegen lackieren, da rät mein gesunder Menschenverstand schon ab,
1. wird durch den Lack bestimmt die PCB in Mitleidenschaft gezogen
2. würde Farbe ja die ganzen Pins verstopfen
3. denk ich dass das extrem stinkt, wenns mal warm wird auf'm Board

zumindest bei normaler Farbe

grade das alles auffält ist ja das geile,wenn man jede Leiterbahn sieht, das fetzt.
Lackier artikel muss ich mir mal anschauen.

Jungs, das in dem Link oben ist ein uraltes P3-Board, nix neues. Das ST6 dürfte wohl vielen bekannt sein.

Es gibt doch auch diese Kunststoffe, die ihre Farbe ändern wenn sie wärmer werden.
Das wäre doch mal was. Dann könnte man gleich sehen, wie warm Mosfets oder RAM sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh