Suche Mousefix für Vista

MuA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
121
Ort
Brunsbüttel
Suche nen mousefix für vista, wie der cpl mousefix, welcher die mausbeschleunigung abstellt.

Danke schon mal im voraus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung\Maus

DA kannst eigentlich alles anpassen
 
ein einfaches "nein da hab ich schon geschaut, das bringt nicht das, was ich will" hätte es doch auch sein können oder?!

hast du den cpl schon in vista probiert?

hast du die mausbeschleunigung schon in windows (& evtl. setpoint) abgeschaltet?
 
leider funktioniert der XP fix net für vista.. :heul:

Sonst würd ich ja nach keinem fix, explicit für vista suchen ;)

Und die Treibereinstellungen bringen auch nicht das gewünschte ergebnis... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich um CS 1.6 handelt, so schreibe doch einfach unter properties/launch options vom game die befehle rein:

-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

das schaltet die mausbeschleunigung für CS dann aus
 
bzw. Wer sagt das dieser "Bug" auch in Vista ist?
 
er selbst,

aber vielleicht gibt es den bug wirklich nicht mehr, aber er hat die mausbeschleunigung bei den spieloptionen noch an :fresse:
 
die mausbeschleunigung ist in xp wie vista die selbe und lässt sich wohl unter vista, nur durch ein editieren des win32.sys files abschalten... für xp gits da halt schon lang den cpl mousefix (eine kleine regestry datei, wo man ausführt, neustartet.. fertig...) aber unter vista scheint das ganze etwas problematischer zu sein :heul:
 
jop kann ich nur bestätigen unter vista gibt es den bug mit der maus beschleunigung noch. hab in setpoint und sonst wo die beschleunigung abgestellt aber wenn man ins game geht dann flitzt die maus wieder ...
 
joa sry das ich den thread wieder ausgrabe....aber ist schon etwas in der art aufgetaucht `? weil unter xp hab ich mit ner sens von 1.5 gespielt und in vista muss ich 0.7 haben was aber sich soooooo extrem scheiße anfühlt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh