Suche MousePad für G5 !!!

Fischhirn

Enthusiast
Hey,

Ich hab mir vor etwas längerer Zeit die Logitech G5 gekauft da meine MX510 den geist aufgegeben hat :(

Das Problem ist aber das diese Maus auf wirklich garkeiner Oberfläche 100% funktioniert! Ausser auf ganz sauberen kratzfreiem Plexiglas und der PC oberfläche (also das Metall von dem gehäuse) sonst funktioniert sie nie oder stockt usw...

Da ich dies satt bin suche ich ein Mousepad das wirklich funktioniert. Am besten wäre eine Empfehlung eines G5users ;)

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche problem hab ich auch mit meiner g5 . ich hab ein razer exact mat
und will mir jetzt auch mal noch ein anderes kaufen und schauen ab es da besser

- ist es ist net schlecht aber gut auch net bei mir

das exact mat ist auch immmer kalt und mir immer noch zu hoch irgendwie

ich probier ahrscheinlich das mal aus: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000057

Zuletzt bearbeitet:
habe die G5 und die MX510 , g5 auch mit altem BIOS auf allen Oberflächen kompatibel hab alle arten von pads ausser GlasPad

Kann das Everglide Titan gaming Mat empfehlen als Stoff pad

nabend,

also ich nutze meine g5 mit nem razer mantis speed pad! ist bislang das erste pad, was mich überzeugt hat. hab es seit ca. 2/3 monaten. hatte vorher nen maxxpad und nen speedpad von compad?! fand ich nich so dolle, wg der schnellen abnutzung! bin mit dem razer und der g5 bislang zufrieden. reibungswiderstand ist wohl etwas höher, dafür aber gleichmäßig und langlebiger!

meine g5 funktionierte aber auf allen von mir genannten pads, mit firmware 1.1, das flashen ging ohne probs.

gruß

hatte die maus schon auf normalen bürotischoberfläche (holztischmaserung), everglide titan schwarz / fnatic edition, func f30r, razer mantis laufen...alles ohne probs...

also meine g5 läuft gerade auf nem HAMA Plaste Pad... lol
naja, erstmal reichts aber die abnutzung is extrem!
ein kumpel von mir hat mir ein glaspad für die g5 empfohlen!
die sind mir aber zu teuer!
soll aber top gehen meint er!
werde mir aber warscheinlich nen razer mantis oder nen steelpad s&s holen!

Das Everglide Titan gaming mat ist absolut zufriedenstellen allerdings sind 4 mm dicke schon teilweise viel manche person empfindet es als wohltuend andere als störend wegen der dicke muss es jeder selbst für sich entscheiden. Hab das 4mm dicke und ein 1mm dickes stoffpad für mich ist beides absolut okay das dicke ist besser man merkt nicht jedes kleines körnchen darunter direkt ^^ das dünne ist halt dünner ^^

Gruß

€ meine jetzige Wahl wäre dieses http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_540&products_id=4838

Es gibt dieses in schwarz oder weiss in 4mm oder 1,5mm ich würde dann die 1,5mm bevorzugen und finde es optisch super =) Von der Technik her denke ich vllt sogar ein wenig besser wie das everglise aber zumindest gleichwertig und das ist absolut hochwertig dann !!

Zuletzt bearbeitet:
THX Danke!

Werde es mir dann wohl bald holen.. ich hoffe das Pad bringts dann auch oO
Update hat nichts gebracht leider.. wenn ich die Maus einen mm anhebe geht sie auch auf Holz.. aber nicht wennn sie liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh