suche mp3 player mit audio aufnahmefunktion über cinch line in!

TimJones

Neuling
hallo zusammen,

wie das topic schon sagt, suche ich einen mp3 player, der nicht nur mp3s abspielen kann, sondern auch gleich musik in mp3 aufnehmen kann. da ich auflegetechnisch viel unterwegs bin und gern mal sets gleich mitschneiden möchte, wäre so ein baby ja net schlecht.
ach ja - ich mein jetzt aber nicht die mikrofon aufnahmefunktion, sondern ne richtige audio aufnahmefunktion über cinch kabel....
hat da jemand infos für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...musses denn chinch sein?

ansonsten wäre wohl nen iriver h140 das beste für dich...

40GB, du kannst über den line-in aufnehmen, gespeichert wird entweder als wav oder als mp3, die bitrate kannst du von 40-320kb/s wählen und natürlich hat das gerät auch ein eingebautes mikrofon (ein externes, kleines mikro, welches du dir an den kragen klemmen kannst, ist auch beigelegt), bei dem du die lautstärke regeln kannst.

hinzu kommt natürlich noch, dass er einen..."exorbitant" guten klang hat, mit dem iPod und co. absolut nicht mitkommen.

es gibt ihn auch noch mit 10GB (H110) und 20GB (H120).

ja, müsste er eigentlich! sicher bin ich mir nicht. aber selbst mein kleiner iriver mit 256mb flash-speicher, hat direct mp3 encoding... also wirds der h10 auch können;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh