Suche MP3-Player mit Radio

GameBoy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
701
abend,

also mir ist endlich eingefallen, was ich meinem vater noch zum geburstag kaufen kann:fresse:
wenns halt nicht pünktlich kommt, leg ichs halt zusätzlich unter die tanne ;)

hab so an nen mp3-player gedacht, da er noch nen i-river mit 128mb hat

jetzt such ich nen mp3-player mit folgenden vorraussetzungen:
-mind. 1GB
-muss nen fm-tuner (also radio:d ) haben
-sollte mit AAA betrieben werden, zumindest wechselbare akkus

ich hab mich etwas umgeschaut und kanns sein, dass es keine mp3-player mit radio und AAA gibt?

falls wer nen guten tip hat, dann her damit

ach ja, bitte kein medion kram oder so
preislich bis 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch es gibt durchaus MP3-Player die deine Kriterien erfüllen.

Zum einen der Creative MuVo V200. Der kostet mit 1GB 118 Euro inkl. Versand. Der hat ein Radio und wird mit AAA-Batterien betrieben. Ich kann dir diesen Player sehr empfehlen, da ich ihn mein Eigen nennen darf. Wirklich ein klasse Teil. Einzig aufnehmen vom integrierten Radio kann man vergessen, aber ansonsten wirklich "geil".

B0006MZ10G.03.MZZZZZZZ.jpg



Ansonsten natürlich der maxfield G-Flash Deluxe. Der hat ebenfalls 1GB und wird mit AAA-Batterien betrieben. Der hat wirklich alles was man braucht und ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

B0009WY7W6.03.MZZZZZZZ.jpg
 
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1156

Cowon iAudio 5, sehr guter Flash Player mit klasse Sound und allem, was du haben möchtest. :)

Der neue U3 ist sicher noch nen Tick besser, liegt dann aber mit 199€ noch etwas über dem Preis des 5ers. (bei geizhals findest sicher auch noch nen etwas günstigeren Preis)

iRiver Geräte sind sonst auch nicht schlecht, musst mal gucken, aber ich persöhnliche finde iAudio besser.

Der Maxfield hat ziemlich bescheidenen Sound finde ich, hab ihn mit meinem iAudio X5 verglichen, überhaupt kein Vergleich.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure vorschläge

ja, ich hab wohl falsch gesucht, für AAA muss man bei mp3 mit flashspeicher gucken
festplatte + AAA geht nicht, die hdd braucht wohl mehr saft

und das ist hier der knackpunkt
mit AAA oder AA gibts maximal nur 1GB und ich frag mich grad, obs evtl. nicht sogar zu wenig ist
ist schon mist mit den akkus, sonst hät ich ihm nen iriver h10 gekauft und gut wärs
die mit int. muss er dann immer aufladen und so kann er mal schnell den akku wechseln und weiterhörn

den muvo hab ich mir auch schon angeguckt, garnicht mal übel, aber halt doch "nur" 1GB

ich muss mal guckn ob sich da was mit den akkus machen lässt, evtl. mal bei meinem vater nachhacken, dann aber so, dass er nichts vermutet

ich muss mal guckn
"nur" 1GB, dann aber AAA
oder 6GB, dann aber "nur" int. akku

bin grad noch ratlos

p.s. aktuell hat er den iriver iFP-380T 128MB , also AA statt AAA
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich kauf ihm dann den Creative Zen Nano plus mit 1GB, ist mir irgendwie lieber als der muvo
wenn man bedenkt, dass 1GB für 10-15 Alben reicht, siehts mit dem Speicherplatz ganz ok aus

danke für eure hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh