suche MP3-Player

Clankiller

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
998
suchen en MP3-Player aber mit ner festplatte also kein flash-speicher
wenn ihr mir weiterhelfen könnt. preis ist erstmal egal
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilfreich wäre noch wie viel platz der haben soll ob du auf größe/gewicht achtest und ob dir der preis wirklich egal is?! weil die preise für richtig gute gehen schon weit rauf.......
ich kann meinen zen touch sehr empfehlen (ich glaub jetzt kostet der ca180€). als alternative dazu gibbet noch welchen von iriver(kenne die nicht so wirklich) und die ipods......
 
ist es zu schwer bist du zu schwach :fresse:

ne macht eigentlich nich würklich was aus
 
Auch wenn der Preis scheinbar egal ist, empfehle ich dir den Creative Zen Touch. Das ist ein wirklich erstklassiger MP3-Player mit 20 GB Festplatte.

Ansonsten ist sicherlich der neue iPod (5.Generation) sehr interessant, da in schwarz und mit Farbdisplay, aber die Video-Funktion geht nur mit Apple Videos.
 
Samsung YH J70 mit den Sony MDR-NX1 einfach nur hammer geiler sound!

und kannste sogar dvd in guter quali ansehen..

von mir aus gesehen eines der besten geräte
 
20GB brauch eigentlich nicht ich dachte da so an 5 oder 10 GB
was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
Da würde ich dir dann den Creative Zen Micro empfehlen. Der hat 6 GB Speicher und kostet 194 Euro inkl. Versand. Bei dem brauchst du keine Extra-Software, die Verarbeitung ist sehr gut und der Klang top. Ein wirklich gelungener MP3-Player der sowohl preislich- als auch leistungsmäßig überzeugt.
 
Wenn du das Geld hast , dann hol dir den iPod Nano, wenn nicht, dann verweise ich mal auf meine Signatur, dort bekommst du den iPod Nano ziemlich günstig ;)
 
ich denke dass ich den creative nehme
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen dem zen touch und dem zen micro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass die Creative Zen Touch 20GB Version (click) günstiger ist, als die 6GB Version? (click)
Dazu hat die 20gb noch die doppelte Akku Laufzeit vom 6GB...
 
Festplatte ist günstiger als Flash-Speicher

Wie funktioniert denn dieses freePay ipod System?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh