[SUCHE] Multifunktionsdrucker inkl. Fax/Wlan

r0ony

Enthusiast
Moin,

bin auf der Suche nach einem Multifuntkionsdrucker (inkl.Fax/Wlan) momentan habe ich einen lexmark interpret s405 :wall: dieser ist der letzte Rotz.

Da ich mich seit Jahren nicht mehr mit Drucker auseinander gesetzt habe wollte ich mal die Experten fragen welchen Sie mir da empfehlen können.

P/L sollte stimmen & die Patronen am besten nicht zu klein sein so dass man diese nicht so oft wechseln muss.

Ich drucke ca. 80-150 Seiten im Monat (sw/farbe)

Ich kann max. 200€ ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich den HP 8600 oder den Epson Workforce Pro WP-4535 DWF empfehlen.
Preislich liegen beide Geräte um die 200 €.
Den Epson davon habe ich im Heim-Büro selbst im Einsatz und kann nichts negatives sagen. Mein Druckvolumen ist dem deinen sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch den Workforce pro empfehlen.

Dann mal einfach hier reingeschaut.
Beide Drucker bieten dir alle benötigten Funktionen zusammen mit wirklich großvolumigen Patronen, die du nicht alle 14 Tage wechseln musst.
Solltest du jedoch häufiger Fotos drucken wollen, gibt es besser geeignete Modelle. Die beiden von mir genannten sind typische Büro-Arbeitspferde.

hab mal in mein Geldbeutel geschaut & musste leider fest stellen das 100-150€ drin sind.

MfG

Demnächst is bei Aldi Nord der HP Officejet 4622 e-All-in-One im Angebot für 89.99€

Was haltet ihr von dem ?

Abend,

hab mir jetzte den kleinen geholt ;-)

Das teil macht mal richtig Spaß !

P/L is 1a & Ersatz Patronen sind billiger wie ne Packung kippen xD

Der Name Work Station is Programm !

Danke für den Tip !

Schöne Feiertage & nen guten rutsch !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Haben die Workforce Geräte auch eine Faxfunktion ohne PC?

Ja, die mit dem F für Fax im Namen hinter der Nummer. Also WF-xxxxYYYY bzwe, WP-xxxxYYYY (xxx= Zahlen, YYY = Funktionen)
D = Duplex
T= 2 Papierkasetten (Twin)
W = WLAN
F = Fax

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich den HP 8600 oder den Epson Workforce Pro WP-4535 DWF empfehlen.
Preislich liegen beide Geräte um die 200 €.
Den Epson davon habe ich im Heim-Büro selbst im Einsatz und kann nichts negatives sagen. Mein Druckvolumen ist dem deinen sehr ähnlich.

Hallo zusammen,

da mein Brother CN560 nicht mehr so läuft wie er soll, habe ich mir auch die beiden Geräte ausgesucht und kann mich jetzt nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll.
So wie ich es gelesen haben, sind doch beide auf dem gleichen Level und ja auch preislich gleich.

hat zufällig jemand beide gehabt und getestet? Welchen würdet ihr eher nehmen?

Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen.

Der 8600 Plus hat ja bei verschiedenen Test immer gut abgeschnitten (Testsieger, Chip 3.Platz), wobei der Epson 4535 hier auch sehr oft gelobt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Epson Workforce ftw
Ab jetzt kaufe ich keine Canon oder HP mehr. Bin mit dem kleinen 3520 deutlich zufriedener als mit teureren Geräten anderer Marken.

Epson Workforce ftw
Ab jetzt kaufe ich keine Canon oder HP mehr. Bin mit dem kleinen 3520 deutlich zufriedener als mit teureren Geräten anderer Marken.

Ja, den Epson Workforce 3520 hab ich mir gerade auch angeschaut. Ist schön klein und kann fast alles wie die großen Modelle. Die Rezessionen sind auch zufriedenstellend. Lese mich mal mehr in den ein.

sorry, habe da was überlesen war nur über handy online und vom TE die frage nimmer aktuell

Epson Workforce ftw

So, hab jetzt den 3520 Epson geholt. Denke mal, das ist der richtige für mich. Wo kaufst du die Patronen?

@Robocop1981
Kein Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh