[Multimedia] Suche Multimedia Laptop Max. 680€

webii

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
23
Ort
RLP
Abend zusammen,

Ich suche einen Multimedia Laptop für maximal 680€.
Was er haben sollte:
- min. 17 Zoll
- mattes Display
- schickes Design/Schlank
- ausreichende Leistung fürs surfen, Filme gucken und evtl. kleine Spiele.

Habe schon ein wenig rumgeschaut und die alten Threads durchgesucht, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher welcher der richtige ist.

https://www.notebooksbilliger.de/hp+probook+470+g3+250602

Diesen habe ich raus gesucht und denke der ist leistungs- sowie designtechnisch in Ordnung. Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem genannten Laptop?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben die Vorgänger-Generation hier und das Gerät ist ok. Die neuere Generation erlaubt zusätzlich die Installation einer SSD, neben der HDD...
 
Wir haben die Vorgänger-Generation hier und das Gerät ist ok. Die neuere Generation erlaubt zusätzlich die Installation einer SSD, neben der HDD...

Freut mich zu hören. Ja das finde ich auch sehr gut falls die HDD etwas langsam sein sollte kann man wenigstens das OS auf die SSD packen.
Ich habe schon einige HP's mit guten Komponenten gesehen, jedoch eben keine Probooks, und die sogenannten "Consumer" Produkte werden hier ja alles andere als empfohlen.. von daher nehm ich dann lieber diesen hier.
 
Kann man definitiv kaufen und von HP gibts beim P5R14EA noch 50€ zurück:

Aktuelle Cashback Angebote - HP Store Deutschland

Die FHD Variante würde Ich da aber eher kaufen:

HP ProBook 470 G3, Core i7-6500U, 8GB RAM, 750GB HDD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und da gibts auch 50€ zurück.

Und zusätzlich kann man da natürlich nur eine M.2 2280 SATA SSD einbauen:

Solid State Drives (SSDs) mit Schnittstelle: SATA/M.2/B-M-Key (SATA), Formfaktor: M.2 2280 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Kann man definitiv kaufen und von HP gibts beim P5R14EA noch 50€ zurück:

Aktuelle Cashback Angebote - HP Store Deutschland

Die FHD Variante würde Ich da aber eher kaufen:

HP ProBook 470 G3, Core i7-6500U, 8GB RAM, 750GB HDD Preisvergleich

Und da gibts auch 50€ zurück.

Und zusätzlich kann man da natürlich nur eine M.2 2280 SATA SSD einbauen:

Solid State Drives (SSDs) mit Schnittstelle: SATA/M.2/B-M-Key (SATA), Formfaktor: M.2 2280 Preisvergleich

Ja das mit dem Cashback hab ich auch schon nachgeschaut müsste mich allerdings beeilen da die Aktion wohl nur noch bis heute läuft..
Ist dann leider etwas über dem Budget aber wäre natürlich noch ganz gut gewesen.
Mal schauen wie die HDD so von der Performance her läuft, sonst holt man halt noch ne SSD, kosten ja nicht mehr die Welt.
Werde mir dann den P5R14EA bestellen, danke für eure Hilfe! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh