[Multimedia] Suche Multimedia-Notebook bis 550€

Ancient61

Neuling
Suche ein Notebook, welches Zuhause eingesetzt wird.
Hauptsächlich wird damit gesurft, Bilder organisiert, Filme angeschaut, Musik abgespielt und in wenigen Fällen mit Office gearbeitet. Gespielt wird weniger.

Es kann ein gebrauchtes Business-Notebook oder auch etwas neues sein, je nachdem was preislich geht.

Es sollte:
- mind. 15 Zoll besitzen
- genug Power haben, um während eines Kopiervorgangs von mehreren GB auch noch weiterhin mit dem Notebook gearbeitet werden kann
- USB 3.0 Anschlüssen müssen vorhanden sein

HDD-Größe ist erstmal nicht ganz so wichtig, da ich im Zweifel eine zu kleine später auch mit einer neuen größeren Festplatte austauschen kann.
Preislich bin ich an 500 Euro bzw. 550 Euro als höchste Schmerzgrenze gebunden.

günstige Gebrauchtware: HP Elitebook 8560p, bei notebooksbilliger.de
HP ProBook 450 G2, Core i5-5200U, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 10 Pro (N0Z41EA) im Syswork IT Online Shop minus 50 Euro von HP eine Möglichkeit
günstige Gebrauchtware: HP EliteBook 8560w, bei notebooksbilliger.de

Interessant finde ich, von der Ausstattung, auch die neue Aldi-Kiste. Habe aber zu den Medion-Kiste nicht viel positives gehört.
Aldi-Notebook mit SSD: Medion Akoya E6422 für 499 Euro - NETZWELT

Würde mich freuen, wenn mich jmd. bei der Kaufberatung unterstützen kann. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps. Die haben leider eine Zustellung ab dem 22.12 :(

Gibt es den weitere Optionen, wenn ich das Budget auf 600/650€ erhöhe?

E6520 sollte gehen. probook450 geht auch. Zur Not Lenovo B50

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh