Suche Multimedianotebook

Steffn

Enthusiast
Hey,

ich werde höchstwahrscheinlich in diesem Oktober mein Studium beginnen. Es wird wohl in die Richtung der Informatik gehen. Dafür such ich noch ein gutes Notebook.
Habe nur keine Ahnung welche Notebookhersteller gut sind.

Preis sollte so bei 1.400€ liegen

- Display 15,4" oder 15"
- Grafik möglichst gut für den Preis (CS und Warcraft III tauglich also nicht allzuviel)
- HDD 80-100GB
- Wlan Karte sollte drin sein
- Akku sollte lange halten, weil Nutzung an der Uni
- Ram 1GB (1x1024MB)
- CPU sollte Duo Core sein
- Marke sollte bekannt sein und relativ guten Service haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Du kannst mein neues Targa haben, ich habe eine Mail an Dich gesendet.

Gruß Stefan

war eben mal im saturn und habe mir den unterschied angeguckt was 13,3" und 15,4" angeht!
Ich wäre mittlerweile lieber für ein 13,3" oder 14,1" Zoll, aber welche da wiederrum gut sind weiß ich leider auch nicht!

Danke, habe mich für das Samsung R70 entschieden, da es auch gerade im Media Markt im Angebot ist fpr 1199€

die Go 8600M GS ist aber schon was ganz anderes als ne Go 8600M GT, die GS hat nut 16 Unified Shader die GT hat 32 Unified Shader was schon eine relativ großer unterschied ist...

ja wie gesagt für Counter strike und wc3 sollte das locker reichen, es soll kein gaming laptop werden dafür habe ich desktop

@singapore
danke für den link aber für 50€ mehr kaufe ich es lieber in einem Laden, so spare ich mir bei einem notfall die rumschickerei usw

Zuletzt bearbeitet: