Suche Multiplayer-Mitspieler für Strategiespiele

donnerknispel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
142
Ort
Aachen
Hallo,

da ich im Moment wieder etwas mehr Freizeit habe, habe ich mal einen Blick auf meine alten Spiele geworfen und schöne Klassiker wie Industriegigant 2 und Verkehrsgigant usw. gefunden.

Leider sind die Spiele schon was älter und auch nicht gerade mainstream, deshalb ist es recht schwer Mitspieler zu finden um zusammen zu zocken.
Meiner Meinung nach macht gerade bei Wirtschaftsspielen der Multiplayer-Teil mit echten Mitspielern am meisten Spaß.

Falls also Interessenten existieren, die die oben genannten Spiele oder gerne auch andere Strategiespiele einer ähnlichen Kategorie zusammen zocken wollen, meldet euch hier!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte prinzipiell schon Interesse, muss bloss mein Spiel suchen! Hab den Verkehrsgigant oder Industriegigant, muss ich schauen! Wie stellst du dir das vor?
 
Man kann sich ja einfach per ICQ absprechen, wann man Zeit hat und dann nen Match starten.
Die Spiele haben ja entwedern nen echten Internetmodus oder wir nehmen eben hamachi dann klappts sicher.
 
Sobald ichs gefunden habe, können wir ja was ausmachen. Hab den Icq im Moment nicht drauf, aber ich meld mich per PN!
Kann übrigens sein dass es etwas länger dauert, da ich erst ab nächste Woche wieder in meine Studentenbude aufbreche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Open Transport Tycoon wird bei mir auch nichts dank fehlender Originalversion....

@bertel1987 wann hättest du denn Zeit für ne Runde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh