Suche Musik ala.TRANCELACIYA etc. Techno/Trance/usw.

#Puma

Enthusiast
Mein Freund hat mich gebeten etwas in der Richtung für ihn zu suchen, leider hab ich auf diesem Gebiet nicht so die Ahnung.
Ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine.
TRANCELACIYA hab ich gefunden, ist eigentlich genau was ich/er suche/t.
Hab auch von Energy2000 gehört, finde aber nix.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, aso namen wonach ich suchen soll :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich höre viel Techno/trance usw. usf.

Aber Trancelacyia hab ich noch nie von gehört :hmm:

So - grade gegoogelt.. scheint ja sone Komerz Compilation zu sein. (Jetzt weiss ich warum ich das nicht kenne :xmas: )

Ich denke dann kann er sich auch

-Dreamdance
-Future Trance
-Club Rotation

kaufen.

Denke das wird dann seinen "Geschmack" treffen ;)

Jetzt nochma ne frage - sucht er wirklich guten techno/trance oder hört er nurso komerz mist ?

Frag ihn mal :)

Alles was halt so in der Richtung geht.
Egal ob komerz oder nicht, soll halt "gute" Musik sein :fresse:
So langsam bin ich auch auf den Geschmack gekommen :xmas:

Sofatier hat recht, das ist Komerz der übelsten Sorte: Wenn ich dir was richtig gutes Empfehlen darf hör mal in Gabberbox Vol. 26 rein, echt nicht schlechte Musik!

Zur Trance Musik: Schau mal auf di.fm und da einfach den Trance bzw. Vocal trance Stream anschauen. Sowas gibts zu hauf im Inet !

mfg
h34d

h34d schrieb:
Sofatier hat recht, das ist Komerz der übelsten Sorte: Wenn ich dir was richtig gutes Empfehlen darf hör mal in Gabberbox Vol. 26 rein, echt nicht schlechte Musik!

Danke für den Tipp ;)

Die Tracklist sah ganz vielversprechend aus - auch wenn ich viele inerpreten garnicht kenne.

Auf http://www.di.fm/ kannst du mal Probehöhren :)

Da gibbet guten Trance/Vocaltrance und auchnoch so anderen kram - den ich aber meist nicht wirklich höre .. (wegen der schlechten qualli, den gabberstream kann man sich da nicht antun.)

Gabberfox ist auch kein Techno (und da sist auch gut so :d) ist halt Gabber/Hardcore :)

Wenn man deinem Freund mal gute Dj´s ans Herz legen darf (ich werde bestimmt ne menge vergessen aber egal)

Trance:

- Dj Tiesto
- Blank and Jones
- ATB
- Ferry Corsten
- Cj Stone
- Delerium
- Lasgo
- Moby
- Kai Tracid
- Andain
- Motorcycle

Jetzt noch ein paar andere gute Dj´s: (mehr so electro)

- Johannes Heil
- Anthony Rother
- Elektrochemie
- Tiga
- Dj Kicks

Aber ich denke 3/4 der genannten wird dein Freund Langweilig finden. nuja - egal

:wink: Sofatier

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :)
Muss ich mir mal anschauen, ist jetzt bisschen viel geworden :eek:
Aufjeden danke dir sofatier und natürlich den anderen auch :)

sofatier schrieb:
Wenn man deinem Freund mal gute Dj´s ans Herz legen darf (ich werde bestimmt ne menge vergessen aber egal)

Trance:

- Dj Tiesto
- Blank and Jones
- ATB
- Ferry Corsten
- Cj Stone
- Delerium
- Lasgo
- Moby
- Kai Tracid
- Andain
- Motorcycle

Jetzt noch ein paar andere gute Dj´s: (mehr so electro)

- Johannes Heil
- Anthony Rother
- Elektrochemie
- Tiga
- Dj Kicks

Aber ich denke 3/4 der genannten wird dein Freund Langweilig finden. nuja - egal

:wink: Sofatier

Auch wenn hier schon länger nicht mehr gepostet wurde ....

Delerium, Lasgo und Andain gute DJ´s ??? Also Delerium hat mit Silence einen Track raus gebracht, der durch den Remix von Tiesto weltruhm erlangt hat .... aber DJ ???

Lasgo hat mit Trance ja mal überhaupt nichts zu tun und Andain ist soweit mir bekannt ist ebenfalls kein DJ ...

Resident1985 schrieb:
falsch gedacht. gabber ist techno, hardcore-techno ;)

irgendwie überkommt mich hier das Gruseln ....

Techno ist eine Stilrichtung im Bereich EDM (electronic dance music), ebenso Gabber und auch Hardcore .... aber so Kombinationen wie hardcore-techno gibt es meines Wissens nach nicht ....

Geniale DJ´s:

Tiesto (Trance)
Richie Hawtin (Minimal)

Bin aber noch nicht lange Fan von Hawtin .... dachte eigentlich dieser ganze Minimal Kram wäre langweilig .... aber nach dem Song bei den Winterspielen in Turin, einer CD (plus DVD) von Hawtin und dann letztens seinem Set auf der SEnsation White in Gelsenkirchen hat es mir der Typ irgendwie angetan ....

Zuletzt bearbeitet:
aber so Kombinationen wie hardcore-techno gibt es meines Wissens nach nicht

doch tut es. man sagt fälschlicher weise gabber, aber gabber ist hardcore-techno. schon alleine weil es dir musikrichtung hardcore schon gibt (richtung rock oder so) muss man ja schon irgendwo hardcore-techno sagen, ist es ja auch irgendwo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh