Suche Musik Streaming Dienst ohne Registrierung

Beauregard

Neuling
Hallo Leute,

nachdem Grooveshark damals schon dran glauben musste ist Music.163.com nun wohl auch gesperrt worden. Kennt jemand noch alternative Anbieter, die ohne Registrierung laufen? Oder kann man die Sperre von Music.163.com irgendwie umgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann kein chinesisch / japanisch, whatever

Ich auch nicht. Das Suchfeld kommt aber auch mit unserem Alphabet klar und der Play-Button sieht auf der ganzen Welt gleich aus ;)
Falls es um die Fehlermeldung geht. Nach google translate steht da: "Aufgrund von Copyright- Schutz in Ihrem Bereich ist vorübergehend nicht verfügbar". Eigentlich die gleiche Geschichte wie bei Grooveshark.

Deshalb bin ich grad auf der Suche nach einer Alternative. Nur leider scheint es wohl keine zu geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh