Suche Musikplayer

Rocker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Ort
Oberfranken
Hallo,

Ich suche einen guten Musikplayer mit guten Sortierfunktionen und Albencover-Ansicht.
Aktuell nutze ich Aimp und Winamp, diese funktionieren gut, sagen mir aber optisch so gar nicht mehr zu :(
Optisch evtl ähnlich wie Groove

Ich würde mich über Vorschläge freuen, ich habe auch kein Problem damit ein paar Euro auszugeben.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Rocker

- - - Updated - - -

Ich habe gerade MusicBee aufgetan, taugt das?

Gruß Rocker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze Mediamonkey und bin damit sehr zufrieden.
 
Nutze Mediamonkey und bin damit sehr zufrieden.
Ebenso. Ich habe vor Jahren mal so ziemlich alle verfügbaren Musikprogramme mit eingebauter Bibliothek durchgetestet, und Mediamonkey war mit Abstand das beste. Alles ist anpassbar und funktioniert genau so, wie es soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh