Suche N(e/o)t(e)book mit Touchscreen

Ele007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
307
Ort
Wilhelmshaven
Hallo Gemeinde,

ich suche nen neuen Laptop und mir fehlt wohl das Knowhow für die aktuellen Modelle.

Ich will damit in der Uni auf dem Display mit Stift mitschrieben können.
Das heißt das Display soll drehbar sein und ich möchte meine Hand beim schreiben auf das Notebook legen können ohne das der Touchscreen am Rad dreht.
Windows 7 ist Pflicht, da sonst meine Programme nicht laufen...

Prozessorleistung, Festplattengröße und ähnliches ist 2. wenn nicht drittrangig,

Ich suche was in der große 10+-1 Zoll

Preis maximal 500 euro (kann auch gebraucht sein Hauptsache meine Vorstellung sind verwirklicht)

Ich finde leider nix, wo ich die Infos über die Displays finde wenn ich mir was bei Preissuchmaschinen suche....

Vielen Dank im Voraus!!!

Vorschläge vor ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Vielen dank für deine antwort.
Habe ebb mal mit dem Chat von Dell gequatscht. Die sagen es gibt so einen Modus nicht für das Display. Es wird auch kein Stift mitgeliefert. Brauche ich dafür ein spezielles Programm damit es wie du sagtest funktioniert?

Lenovo klingt auch sehr interessant aber in der Preisklasse finde ich ihn so nicht. Finde denx61. Hat mit dem jemand Erfahrung?


FG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh