suche nach bestimmten Gehäuse von deutschem Lieferant

pumuckel

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht "schlecht" aus.

Muß es denn genau das Case sein? Warum nicht eins von Chenbro zB.

Was brauchst du denn konkret?

Das NORCO ist aber nicht würklich gut oder?

Stell dir vor das Case ist voll bestückt mit Disks.
Die zwei Mikrolüfterchen werden die enorme Hitze niemals rausbringen...
Die vier Lüfter direkt hinter den Disks sind aj auch für die Katze. Holen viel Luft von vorne und stauen sie dann im Mainboardsektor.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da passen halt 20 Festplatten rein. Und dafür ist der Preis unschlagbar. Hier noch ein netter Link (auch) zu dem Norco Case.

Hm, mit den eher schlechten Belüftungsmöglichkeiten hat traxxus schon recht. Ein "Silent" Server wird das dann auf keinen Fall.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
ja, es geht zum einen um den Preis, 220 € sind ein Witz ^^

zum anderen weil es als 4HE ein 20er Case ist.

hier verbauts einer:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1119818

Temps sollten nicht das Thema werden, hab hier noch 25er Lüfter aus BTO Gehäusen die ich oben reindremeln kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Case auch sehr interessant ... würde mich freuen, wenn Du n paar Fotos und Tests hier reinstellst, falls Du Dir das kaufen solltest.

Hat noch niemand einen Lieferanten gefunden ? schade...

Gruß

GrayDeath

schubs .... noch niemand was gefunden ?

In Deutschland kenne ich keinen Anbieter, der Norco-Gehäuse verkauft. In England gibt es X-Case, die scheinen ein paar Norco unter eigenem Label zu verkaufen. Allerdings nicht das 4020 sondern das neuere 4220 und 4224. Die Preise sind allerdings nicht ohne, wenn ich den Pfundkurs mal in Euronen umrechne, da könnte man auch fast zu einem Chenbro greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh