Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, hatte mir auch ne digitale Kabel Karte geholt, nur um festzustellen dass ausser ARD und ZDF so gut wie gar nix rein kommt - Dank Verschlüsselung! Mein Schuld, hätte mich besser vorher informieren sollen... aber wer denkt denn auch an so was Böses? Die Kabel karte ging wieder weg (weniger wegen des Geldes als wegen des unverschämten Aufwandes). Jetzt hab ich Sat und bin happy damit.Schon wegen der "Frechheit" der Grundverschlüsselung und wenn die angedrohte Gebührenerhöhung von KabelDeutschland kommt, werden wir jedenfalls KabelDeutschland kündigen und auf Sat "umsteigen", denn die vorgesehenen neuen KD-Gebühren rechnen sich dann für uns nicht mehr (bisher hatten wir einen kostengünstigen Vertrag mit KD). Man kann auch Kunden mit "ungerechtfertigten" Gebühren vergraulen.
Geht schon, brauchst halt Ci+CAM und solche Spässe. Wenn es dir den Aufwand wert ist...öhmm wir haben kabeldeutschland kann ich trotzdem nix empfangen oder was oO?