Suche nach neuer Maus

Skayph

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
459
Moin!

Ich wollte mich mal hier informieren über eine neue Maus, da meine aktuell Probleme mit der linken Taste hat und einfach manchmal doppeltklickt, was echt nervig ist. Meine Anforderungen sind relativ niedrig. Sie sollte aber:

- Gut in der Hand liegen und halt einfach, dass man viele Stunden damit verbringen kann, ohne das einem die Hand wehtut
- Über zwei Seitentasten an der linken Seite verfügen, da ich damit bei manchen Spielen einige Aktionen tätige. Ist aber kein absolutes Muss!
- Budget müsste ich dann mal gucken, aber Vorschläge nehme ich immer gerne an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Grip?
Welches Budget?

Bei Palmgrip: Schau dir die Logitech MX Master an (Wireless) oder die Corsair Nightsword RGB (kabelgebunden)
 
Ich habe de ergonomische Maus von CSL. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ich würde sie nicht mehr hergeben. Hat an der linken Seite auch die gewünschten Tasten. Schau mal bei Amazon, da kostet sie ca. 15 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh