Suche nach Notebook

coboldy

Neuling
Hallo,

ich suche für meine kleine Nichte ein neues Notebook. Sie benötigt den eigentlich für die Schule und halt um mal zu surfen und mal einfache Spiele zu spielen (z.B. Sims).
Der Preis sollte so bei 400€-500€ liegen. In Sachen Notebooks kenne ich mich nicht so aus, dafür bei Desktop Rechner.
Mein Bruder kam schon mit einem Angebot von MM um die Ecke für ein Toshiba mit AMD Prozessor (ich glaube der hier war es: TOSHIBA Satellite L50D-B-15U). War aber davon nicht überzeugt und habe gesagt ich schau mal nach und frage hier im Forum mal nach.

Welche könntet ihr mir denn da empfehlen?

MfG
coboldy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Danke für die schnelle Antwort.
Naja hatte meinem Bruder deswegen gesagt, er soll da nicht kaufen und mich mal hier nachfragen lassen. Ich weiß wo mit ich mich auskenne und wo ich nur rudimentäres Wissen habe. Bei Notebooks ist halt mein Wissen nicht sehr gut und daher bin ich auch hier. Mein Bruder hat mit Computern und so allgemein nichts am Hut, deswegen hat er auch mich gefragt gehabt.
Das Probook habe ich auch schon gesehen.
Gibt es eventuell noch andere die in Frage kommen würden?

Thinkpad L440 aus dem Studiangebot fuer 500€, aber das ist dann ohne Windows. Also eher nein. Keine nennenswerten Alternativen.

So vielen Dank euch allen.
Habe mir jetzt mal alle angeschaut und das ProBook von HP wird es dann werden.
Echt super, bin immer wieder gerne hier ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh