Suche nach vernüftigem Hompage-Anbieter

eJay-x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
108
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Meine Frau hat eine kostenlose HP über freenet und hat von Anfang an ständig Probleme. Da sie die HP gewerblich braucht, ist sie nun auf der Suche nach einer anderen.

Könnt Ihr eine kostenlose HP oder eine mit niedrigen Gebühren empfehlen. Es müssen schon einige Daten draufgehen und die HP muss ständig aktualisiert werden. Speicher muss mindestens 50 MB sein und die Anzahl der Datein, die sie hochladen kann, sollte ab 1000 sein.

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dateilimit gibt es meiner Erfahrung nach bei kostenpflichtigem Webspace nicht.
Ich könnte dir Goneo.de empfehlen. Dort laufen bei uns 4 Websites und außer einem 4 Stündigen Ausfall letztes Jahr, hatte ich dort bis jetzt keine Probleme.
Viele schreiben, der Service sei mies, dies kann ich jedoch nicht bestätigen, es wurde immer sehr schnell auf meine Anfragen geantwortet.

Für 1,95€ bekommst du 750 MB Speicher, eine *.de Domain und ne Traffic Flat Klick mich für mehr Infos. Sollte Interesse bestehen, bitte PN an mich ;)
 
was wird denn noch benötigt php, sql etc. Wie viel wollt ihr maximal ausgeben?
 
Ich hab jetzt noch den Tipp bekommen, dass one.com gut sei. Preis-Leistung sieht mir auf den ersten Blick auch super aus.

Kennt das Jemand?
Was PHP / SQL ist weiß meine Frau gar nicht, daher denke ich, dass sie es nicht braucht.
 
Bei Freenet gibt es kein SQL. PHP ist aber möglich, als kleine Notiz für dich.
 
Danke für den Tipp.
Im Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir dann one.com noch besser:

http://www.one.com/de

Erfahrung hat wohl keiner damit?
 
PHP solltet ihr verwenden, damit nicht der Soucecode eurer page geklaut werden kann ;)

Alex
 
Wie will man den Code-Klau mit PHP verhindern? Damit kannste auch nur die dynamischen Inhalte verbergen und wenn sie gar keine dynamischen Inhalte hat, dann kann sie PHP auch nichts schützen.

@eJay-x: Haste mal bei google nach Testberichten zu one gesucht? Denn gerade Sachen wie Support/Verfügbarkeit/Verhalten im Kündigungsfall usw. kannst du ja nichts von der Homepage ablesen.
 
Hallo,

hier die Frau (Doreen) persönlich :)

Ja, hab jetzt ne ganze Weile gegoogelt und one.com scheidet nun ganz sicher aus!
Ich hab mich jetzt auch für Hosteurope entschieden. Ist ja auch von PC-Magazinen ausgezeichnet worden.
Ich denke, da fahre ich dann ganz gut mit.

Danke an alle!

Doreen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh