[Suche] Namen von alten Spielen

Nach ein paar Monaten mal wieder ein push.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein weiteres Spiel wurde gelöst, durch die freundliche Mithilfe von einem über PN
Vielen Dank

Kannst ruhig hier Name veröffentlichen :)
Ich hatte zuerst überlegt, ob Du es wirklich meintest, denn mich hatte der Punkt 4 irritiert (1 Schuß an der Spitze).

3D Realms Site: Major Stryker <= Da könnt Ihr Vollversion legal vom Entwicklern (3D Realms, war vorher meines Wissens Apogee gewesen oder wurde aufgekauft) downloaden (lohnt sich, denn es hat 3 "Kampagnen" und die haben es in sich!).

Zuletzt bearbeitet:
Ah klasse danke für den Link.
Da du mir über PN geschrieben hattest, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und nicht gleich was releasen.
Major Stryker - YouTube
Das wäre so die Szene die mir auch am prägnantesten in Erinnerung geblieben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh