Suche Navi System fürs Auto

REANiMATED

Besonders gruslig!
Hi..
hoffe das ist hier richtig- irgendwie passts ja nirgends wo rein :hmm:
Also meine Schwester wollte sich gern für max. 200€ ein Navi System kaufen.
Ausgeguggt hat sie sich das hier:

Navigon 2100 Mobile Navigator 6 D/A/CH TMC

Wollt nun wissen wie sinnvoll das wirklich ist und obs evt. etwas besseres für das selbe Geld gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir folgendes navi system empfehlen:

MEDION GoPal Navigationssystem PNA500 *B-Ware* vom www.medionshop.de .. es kostet grade einmal 150 € und hat TMC.

ich habe das navi nun 2 monate und bin völlig zufrieden damit. die routenführung ist gut und es werden sogar die strassennamen mitangesagt. schau es dir mal auf der medion seite an, vom mir eine klare und günstige kaufempfehlung..

Schwester mag die B-Ware nicht :(
Gibts da auch was "neues"?

Habe mir die Tage den Garmin c550 geholt. Super Teil, ganz Europa, Strassennamen werden vorgelesen, MP3 Player, Bluetooth Freisprecheinrichtung, SirfStar III....

Leider nicht ganz in deinem Budget, aber nen Blick ist der allemal wert. Alleine die Freisprecheinrichtung mit dem großen Monitor (Zugriff auf viele Handy Funktionen wie Telefonbuch, letzte gewählte Nummern etc pp). Einfach Super!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FMLU8O/utf-21/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh