Suche NB mit Low-End-Grafik und Mattem Display

Joogi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
31
Hallo erstmal. Interessantes Forum habt ihr hier.
Ich suche ein Notebook mit mattem Display und Geforce 7300/7400 oder Radeon 1300/1400. Ich suche schon ein paar Wochen und lese hier rum, das einzige was ich gefunden habe ist ein Benq R55, das es auch mit mattem Display zu geben scheint. Leider habe ich mir vorgenommen keine Sachen von Benq oder Siemens mehr zu kaufen. :(
Kennt irgendwer ne Alternative? Es kann doch nicht sein, dass jetzt alle Hersteller nur noch Spiegeldisplays einbauen.

gruß joogi

PS: Sollte deutlich unter 800€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, hatte ganz vergessen zu schreiben dass das nicht ganz meine Preisklasse ist. :)
 
Das Lenovo hat ja nur Intel-Grafik, ich brauch schon eins mit echter Grafikkarte. Da soll CAD drauf laufen.

Hat keiner ne Idee?
 
hallo, falls du vlt ein bischen sparen willst könnt ich dir mein Fujitsu Siemens Amilo M3438G 1,73 Ghz Centrino 1024 MB DDR2 533 , erweiterbar auf 2GB Geforce 6800 GO mit 256MB (schneller als jedes 7600 Modell) 60GB HDD, erweiterbar da 2. Festplattenplatz vorhanden. Natürlich DVD Multi Brenner, W-LAN, USW usw. Display ist das sehr gute und schnelle 17" mit 1440x900 (keine Schlieren dank sehr schneller Reaktionszeit, da kommen selbst die meisten aktuellen Displays nicht mit!) Neupreis war 1324 Euro noch ca 7 Monate Garantie + Notebook Tasche von Siemens


für magere 675 euro inkl dhl versand.

spiele wie AoE3 liefen flüssig hatte es selber gespielt .
falls du interresse hast meld dich doch einfach.
gruß sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh