Suche ne geile Maus

InSCHDinKT

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
1.163
Ort
Österreich
Habe bis jetzt immer die Inteli Eye explorer gehabt in der Version 3 und bin auch sehr zufrieden gewesen.

Da jetzt ein Neukauf ansteht will ich ne neue Maus kaufen und bin nicht sicher das ich die selbe wieder kaufen soll.

Ich suche ne Maus die so gut in der Hand liegt wie die Inteli Eye Explorer 3 und sie soll halt einfach gut sein.

Vom abtasten der Kamera, sehr genau sein mit dem mauszeiger und spieletauglich soll sie auch sein !

Kabel per usb is mir wichtig da ich mit funksachen nichts anfangen kann in dem scheiss haus wo ich wohne.

wer kann mir was empfehlen und warum ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OOOOOOOder du nimmst meine EX Perle
dann haste auch ne gute Maus :d :d :d :d
 
Also maus kommt immer drauf an, wie deine Hand ist.
Fuer die kleineren Haende (aber auch grossen)
ist die MX300 ziemlcih gut.
Die MX500 ist aber fuer kleinere haende rnicht so gut!
Aber auf jeden fall logitech, die MS spinnen...
 
Logitech würde ich auch empfehlen ;)
sind beide recht gut die MX300/500er kannste ja im Laden ja testen
dafür stehen die dort um Hand anlegen zu können ;)

Viel Glück bei der Suche
 
Schau Dir doch den Maustest an den
Alex [HWLUXX] gepostet hat.Wenn Du das alles durchgelesen hast, dann weist Du auch was Du für eine Maus willst.
 
Also ich hab die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 selber Webhelpline und kann dir sagen das ich bis jetzt keine Maus gefunden habe die sogut bei mir in der Hand lag wie die.

Hab noch ne alte Dual Optical rumliegen, inzwischen schon mit dem "Light Mod" versehen, aber kommt trotzdem noch nicht an die MS hin. Einfach zu hochrückig, und nach ner längeren Zeit tut mir zumindest die Hand dadurch weh. Zudem ist se zu klein für große Hände...

Ne MX500 hatte ich auch mal, aber die war auch nicht so berauschend wie ich find, darum wurde se auch wieder verkauft.
1. "viel" zu schwer und lag 2. trotz der ergonomischen Form irgendwie nie richtig gut in der Hand. Aber von der Größe her war se OK.

Unterschiede in der Genauigkeit hab ich nie feststellen können bei den Mäusen, bei mir hat keine einzige verzogen in extrem Situationen. Nichtmal die Explorer 3.0 die nur 400 dpi hat.

Ich würde meine jederzeit wieder kaufen wenn sie kaputt gehen sollte da es für mich persönlich wie schon gesagt kein Modell gibt das an die Explorer 3.0 herankommt. Vom Komfort wär vielleicht noch die neue IntelliMouse Explorer 4.0 interessant, aber da gefällt mir das rasterlose Mausrad nicht. Wenn MS das vielleicht umändert würd ich mir die anschaffen.
 
kauf dir ne Dual Optical bei EP oder ne MX310 die is auch gut
 
am besten mal in nem laden vorbeischauen wie media markt oder so und mal sehen wie die mx300/310/500 in der hand liegt. die nehmen sich alle nicht sonderlich viel ... musst nur schauen welche dir am besten von der form in etwa passt dann haste ne sehr gute wahl getroffen :)

aber kauf die besser woanders :d bei amazon oder so denn bei media markt sind die schweineteuer. da kannst du nochmal 10 euro oder so sparen
 
Also ich bin mit der neuen MS Maus sehr zufrieden...is zwar eine Kabellose, aber Kabel wird sie sicher nicht schlechter sein. In meinen Augen gibt es keine ergonomischere Maus.
 
@ BP4k
naja, meine meinung zu den neuen ms-mäusen ist ja bekannt... :rolleyes:
die alten waren imho deutlich besser ;)

@ Wehelpline
eine Maus die so gut in der Hand liegt wie die Expl 3 ist, nennen wirs mal, ziemlich rar. würde mir an deiner stelle ne dual optical / mx 500 angucken (laden) und dann entscheiden ob du neu kaufst oder die alte behälst ;)

Bedenke auch immer, dass ein Maus-oder-Pad-umstieg zunächst einmal negative auswirkungen auf deinen skill hat...

MfG McRip :)
 
Muss es eine optische sein?

Ansonsten ----> Kärna Razer 2100 oder 2000
 
die razer 2100er mäuse sind bisher nur schrott gewesen. 10 von 10 ausschuß :wall:
mal sehen ob der review 2004 noch was wird... :fresse:
 
Dann soll er sich eine 2000er kaufen! Meine ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und funktioniert noch perfekt!
 
welche krz serie oder serial number hast du? (unterseite)
serie 3 und 4 sind sehr sehr fehleranfällig :rolleyes:

MfG McRip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh