Suche nen gescheiten Shooter

Ah ah das wurde falsch verstanden dass verbieten die ja nich... Bf 2 war n thema weil ich "angeblich" zu fiel gespielt habe deswegen durfte ich das nich kaufen, habs aber trotzdem gemacht...... Ja und Spiele ab 18 kaufen darf ich nich da gibbts daheim au keine Diskussion, die muss ich dann halt von Freunden hohlen!

Und jetzt bitte keine Fsk Disskusion sondern :btt: !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst keinen shooter, du brauchst neue eltern

so ein schwachsinn! die fsk hat ihren sinn und eltern, die sich dafür interessiere, was ihre kinder machen, sind bitter nötig. du verzapfst hier einen blödsinn ... argh! das leben is kein ponyhof, alter!

stalker ab 16 wär doch was *grusel*

Halo 2 hab ich schon, auf Xbox, da wird dann immer zu 4 gezockt, is der geilste Shooter ueberhaupt find ich!

Dann ist es doch perfekt!
Vor allem mit deinem Computer kannst du mit schöner Grafik mit mehr als nur 4 Leuten spielen...
In vielen neuen Ländern, vielen neuen Gegner und vielen neuen Herausforderungen und Deppen :haha:

Auf den PC und online ist es immer besser als auf einer Konsole mit extrem starker Spielerzahlbeschränkung.

Gibt da was das nennt sich Xbox Live :fresse: ...

hmmm ... naja hab mit meinem dad früher auch hl 1 und die add ons gespielt und da war ich auch 13 oder 14 ... das war sogar das erste game und dann hatte ich meine ersten erfahrungen mit dem pc gemacht ... lol vor 6 jahren :P und nun bin ich informatiker ... naja egal

ich würde dir obwohl es schon älter ist unreal 2 ans herz legen ... das ist schon derbe geil :P

ansonsten deus ex 2, medal of honor pacific assault (ist zwar 2ter weltkrieg aber der tanzt mit der atmo etc. etwas aus der reihe) naja und dann halt bf2 und fear + add on (wobei die glaube ich ab 18 sind) naja sonst noch call of juarez und so ...

Nuja strenge Eltern hast du da.
Ich bin selber 15 und habe mit 11 Tactical Ops Assault on Terror gespielt. Der Shooter Klassiker überhaupt. U´ll be in my heart 4 ever! .. ist aber ab 18 :fresse: :lol:

CS zu verbiten ist schwachsinn, es ist doch ab 16. Tolle Arbeit haben die Medien da geleistet.

FSK 18 verbieten mir meine Eltern generell auch, nur sie merken nicht, wenn ich FsK18 Spiele dennoch spiele. :shot: Dark Messiah of Might and Magic ist auch ein Hammer-Game! Man bin ich froh dass ich mir dass mal gekauft habe.

.. :btt:

CSS
Quake 4 ist ganz nett
Ut2004
Der Pate

.. sonst steig auf Onlinerollenspiele um. Guild Wars. ;) :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh