Suche nen Notebook bis max 1100€ und ...

@Zero:

Marke, nein, Verarbeitung sollte aber ok sein. Das Teil is für die Uni bestimmt und auch für @home worken.

Cebop Thread ... mein Hirn raucht nu schon und ich hab Kopfweh, aber dazu fehlt mir jetzt echt der Nerv.

FULL ACK ! Wir haben 20:00! Toll, nu hab ich noch 2 Min um mich fertig zu machen. :fresse:

Wäre SEHR nett wenn du mir Quellen / Ausstatunngsmerkmale ect. posten könntest, mit Preise.

Bitte Zero. Ich weiß ist viel verlangt, aber ich hoffe du machst das, für nen Böller Freund. :fresse:

<- kurz afk sich fertig stressen ... ähhh machen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
@Zero:

Marke, nein, Verarbeitung sollte aber ok sein. Das Teil is für die Uni bestimmt und auch für @home worken.

Cebop Thread ... mein Hirn raucht nu schon und ich hab Kopfweh, aber dazu fehlt mir jetzt echt der Nerv.

FULL ACK ! Wir haben 20:00! Toll, nu hab ich noch 2 Min um mich fertig zu machen. :fresse:

Wäre SEHR nett wenn du mir Quellen / Ausstatunngsmerkmale ect. posten könntest, mit Preise.

Bitte Zero. Ich weiß ist viel verlangt, aber ich hoffe du machst das, für nen Böller Freund. :fresse:

<- kurz afk sich fertig stressen ... ähhh machen ...
man hilft doch gerne ;) :

für 999€ wäre ein cebop lux 400 drinn:
Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD-RW • Intel Extreme Graphics 2 (64MB shared) • LAN/Modem/WLAN/USB2.0/Firewire • 15" XGA TFT (1024x768)

für 1169€ ein cebop lux 600:
Intel Pentium M 1,8GHz/512MB/80GB/DVD±RW
Notebook mit Intel Centrino Technologie, Intel Pentium M 745, 1.8 GHz, 15,1" TFT XGA 1024 x 768 Display, 512MB DDR-RAM, 80 GB, DVD±RW, Grafik on board, Modem, LAN, WLAN, 3x USB 2.0, Firewire, 3 in 1 Card Reader.

für 1179€ ein cebop top 500:
Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD±RW • ATI Radeon 9700 256MB • Modem/LAN/WLAN/3xUSB2.0/Firewire/3in1 Card Reader • 15,4" WXGA TFT (1280x800)

an der verarbeitung konnte im cebop thread keiner etwas aussetzen :)

Ich hoffe nun auf das MM Angebot, mit der Weißheit das 15" / Centrino Books noch billiger werden, da 17" zum Standard gemacht werden soll und denke das Radical evt. noch an das hier denkt:

IRGENDWO hab ich das sogar mal als fertiges Gerät gesehen für um die 1000€... ich forsch mal weiter!

Danke euch allen noch einmal. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. :wink:

Wenn es nicht jetzt sein MÜSSTE, so würde ich warten, da eben gerade 15" stark fallen und vor allem, wohl nach Weihnachten, noch fallen werden. :-[

Zuletzt bearbeitet:
hm das glaube ich eher nicht das 17 zoll standard werden soll. an sich sind 15,4er schon recht klobig und an sich ist es nicht unbedingt zweck eines notebooks klobig und unpraktisch zu sein.

Die Industrie will das scheinbar! Die wolln doch alles "vorantreiben".

Mir solls auch Recht sein wenn die Preise für 15" imho, dank fetter Nachfrage, so gut sind.

Wird sicher aber sicherlich irgendwann ändern, zu gunsten von 17".

Ich mach für heute ma Schluss, denn ich hab glaub ich genug gelesen, von heute mittag an. :fresse:

Wenn das MM Angebot zu teuer wird, hab ich halt nen Problem. :-[

Zieh mir noch ne Runde Simspons rein und geh dann penn0rn. Bissal relaxen ...

So, nu steh ich wieder am Anfang, bin zwar schon am bieten @Bay, aber denke eh das es zu hoch gehen wird. :-[

Hat vieleicht noch jemand ne gute Alternative zum ACER 4050LCI?! (http://www.geizhals.at/deutschland/a121637.html)? :hmm:

Das Cebop für 999€ is auch ok. Hat 20GB mehr, 200MHz mehr, nen besseres Display ...

Der Rest sollte gleich sein.

Ach weiß einer den Unterschied zwischen 855GME und 855PM (Chipsatz)?

EDIT:

Kann ich mir wohl selbst beantworten. GME mit Grafik, PM ohne, Rest gleich, right?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man wenn man nen guten desktop hat nen 15'' Klotz haben wolllen?
wenn ich net gerade jeden € für den Auszug zrücklegen würde, würd ich schon längst nen nettes 12" book haben, ich find die Teile so geil!

versteh den nutzen von so nem Klotz nicht.

Hast du den Thread gelesen? :rolleyes:

Ich würde sagen -> nööö :fresse:

Das Book ist für meine Schwester, die studiert in der Schweiz imho. Studentenrabatte sind also auch mit einzubeziehen.

1. Hat sie keinen Desktop dort.

2. Is ihr 12" wahrsch. zu klein

3. Gibet da was gutes für max 1100€?

japp, gibbet.

entweder den dell Inspirion 700m für 999 bie ebay

oder den Cebop Mex 100 für 1099 bei cyberport.de

Intel Pentium M 735 1,7 GHz Prozessor,
12,1" TFT WXGA 1280x800 Display,
512MB DDR-RAM,
80 GB,
DVD±RW,
Modem, LAN, WLAN,
2x USB 2.0, Firewire, 3 in 1 Card Reader.
Superleiser Flüsterbetriebsmodus
Lithium-Ionen-Akku (6 Zellen), 4000mAh, AC Adapter 100-240 V
bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit

hat zwar kein OS, aber das bekommste doch hin, oder?

für mich ist nen 12"er für Uni das einzig wahre!

$ilver schrieb:
hassu ma nen pic von sonem 12" ?

-> am freitag meins :hail:

12" ibook

ibookg4_front_2004.jpg

ibookg4_side_2004.jpg

ibookg4_top_2004.jpg

ibookg4_rightside_2004.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh