[Kaufberatung] Suche nen streaming client welcher auch ganz normales surfen erlaubt?

bluFox

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen WD TV-Live und eigentlich wäre ich damit voll zufrieden. Die kann wirklich (fast) alles. Aber eben nur fast alles - leider fehlt mir die Freiheit, eine Seite selbst zu googeln und zum Beispiel einen Stream dort zu schauen. Am besten ne Tastatur + Maus anschließen und loslegen. Sollte WLAN-fähig sein.

Gibt es noch Alternativen die das ermöglichen, oder brauche ich einen PC ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow,
endweder sind alle im Urlaub oder keiner will mir was sagen, denn für ein Expertenforum ist das hier eine recht schwache Leistung gewesen. Zweihundert neun und zwanzig Aufrufe und keine einzige Antwort.

Ich habe mir selbst geholfen.

Fairerweise - ja, so bin ich - möchte ich für eventuelle Nachfolger, auf der Suche nach so einer Lösung, den Hinweis hinterlassen.

Es gibt auf android basierende Boxen, welche all das können - zum Beispiel die HAMA TV-Box. Es gibt auch welche günstigere bei pearl. Der Schlüssel ist android Betriebssystem. Zudem gibt es zwei Sorten der Boxen, die eine kann lediglich Bild, Ton und Tastatur/Mausbefehle über WLAN vom PC zum TV übertragen, die andere hat wirklich alles in sich.

Zuletzt bearbeitet:
so da meldet sich ein "urlauber" mal zu wort :d
also ich hatte mal die boxee box zum testen, die ist, wie du schon erwähntest, android-basierend. somit gibt es viele erweiterungen und auch eine große community dazu. beachte das nicht alle boxen flash unterstützen.

edity: wenn du zufällig ein iphone 4s besitzt, kauf dir ein apple tv dazu und du kannst "display cloning" aktivieren somit streamt es den kompletten Bildschirminhalt über deine AppleTV auf dein TV

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh