Suche Neonwire/Neonstring/Leuchtschnur in gelb oder weiß

Scharrlatan

Urgestein
Ich habe schon viel im Internet gesucht, jedoch habe ich nichts gefunden.

Ich suche Neonwire/Neonstring/Leuchtschnur in gelb oder weiß.

Ich find deshalb nix, da ich 20M davon brauch.

andere farben geht leider auch net, ich brauch weiß oder gelb.

die blauen hab ich gefunden, gelb gabs glaubich auch bis 5m, jedoch brauch ich wie gesagt 20M an einem stück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es das gibt bzweifel ich, denn die Teile sind ja für den PC gedacht, und wer braucht da schon 20m am Stück, also ich hatte so ein Teil in Rot mal, und das war glaube ich 1 Meter lang.

Habe noch nie so lange gesehen

achsooo, du meinst mit Stromanschluss/Inverter ? Also das wiederum gibt es afaik echt nicht in der Länge ! :shake:

Probiers doch mal bei Ikea! Dort habe ich eine weiße, 10 m lange, Neonschnur gekauft. Sie wird an 230 V betrieben, aber man kann den Inverter auch ohne Netzteil an 12 V hängen.

ikea gibt doch immer so lustige namen, weißt noch,w ie des heißt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh