[Kaufberatung] Suche Netzteil für Grafikkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die Ti nicht auch ohne 6-Pin? Bei der Grafikkarte täte es wohl auch noch ein Adapter auf Molex. 400 - 500 W dürfen es aber gerne sein.

Ich kann hier das Corsair CX500 empfehlen, das versorgt auch eine 1080 Ti ohne laut oder heiß zu werden. In der Preisklasse absolut perfekt!
 
Oft liegen den Grafikkarten Adapter von 2x Molex für 6-Pin PCIe bei, und wenn nicht, kann man sie kaufen. Dein jetziges Netzteil wird wahrscheinlich ausreichen, so viel Saft zieht eine 1050 Ti ja nicht.
 
Silver-bird kauf dir einfach ne andere Gigabyte grafikkarte. Ich hab letztens für nen Freund ne 1050 TI gekauft OHNE PCI-Express strom anschluss. Sowie sieht fast gleich aus , dan brauchste auch kein neues netzteil. Weil die grafikkarte strom übers Mainboard zieht.
Wäre zumindestens die Preislich Günstigere Alternative alternativ könnste , wenns unbedingt die grafikkarte sein soll dir nen Adapter kaufen kostet nen paar Euro . Link da : (26,00*/1m) 0.15m Delock PCI Express Stromadapterkabel 2x Molex Stecker auf 6pol PCIe Stecker .


4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware,


Wie gesagt würd entweder Als beste Alternative die Gelinke 1050 ti (Gigaybte) ohne PCI Express hollen. Sparste halt die paar euro noch für den Adapter . Als 2te Alternative deine ausgewählt hollen aber dan, mit den gelinkten Adapter . Die 3te Alternative wäre nur Netzteil + Grafikkarte neu zu hollen . wärst dan aber zusammen Locker bei 205/210 euro +
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabian ich meine die Kabel , die Kabel 6 -8 Pinner nennen sich Pci express Kabel /Stecker . Also 6-8 pol Pci express Stecker . Sowie halt sein gelinktes Model hat diese Stecker bzw. Anschluss , wo die Grafikkarte dan direkt Strom übers Netzteil zieht. Die von mir gelinkte Grafikkarte zieht den Strom Ohne Stecker/Adapter den Strom dan übers Mainboard bzw. übers Netzteil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh