Suche Netzteil mit langen Kabelsträngen!

Gallatin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
313
Ich bin stolzer Besitzer eines Lian Li V1200 und brauche ein neues Netzteil ;-)
Sollte so 420-480 Watt haben. Ein Kabelmanagement wäre auch toll. Aber vorallem sollten die Kabel lang sein!
Ich hab schon ein bisschen gesucht und u.a. das Tagan 480 easycon entdeckt.Hab aber gelesen, dass die Kabel recht kurz sind.
Da ich die Kabel gerne verstecken würde (also hintenrum, das geht bei den Lian-Lis ganz gut) brauch ich lange Kabel.
Bin froh über jede Hilfe.

mfg
Gallatin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm .. also die längsten die ich biss jetzt besass warn die momentanen mit meinem lcpower sgiant.... die gehn mir ein wenig auf die nerven in meinem midi... muss die in 5,25" schächte reinquetschen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh