suche netzteil

Blink

Neuling
hallo leute:wink: ,

ich suche ein netzteil für meinen neuen pc so 400-550watt sollte leise sein und zum gamen geeignet sein sicha ber dennoch im 50/60€ rahmen bewegen.
hab ne 8800gts 320mb, 2x1gb ram, dualcore e6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12II-430 :)

btw: Was soll denn "sollte zum Gamen geeignet sein" bitteschön für ein Kaufkriterium für ein Netzteil sein?

:rolleyes:weis net is doch ein schönes kaufkriterium^^.
ne also ich mein soviel wie das es auch bei größerer auslastung nicht nach n paar wochen im ar*** ist :wall: bei so dingern könnt ich mich nämlich in den hintern beisen:stupid:

an ein bequiet hatte ich auch mal gedacht aber wollt mich erst mal über die anderen informieren werde dann eins der beiden nehmen jenachdem bei welchem shop ich es zu welchem preis finde

dank euch

Hol dir das BQ. Hab auch drin und bin mehr als zufrieden. Ich habs mir im März 07 für 47€ bei MF geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh