[Kaufberatung] Suche neue Digicam

Sadako

Neuling
Hallo, also ich möchte mir gegen Ende des Jahres eine neue Digicam kaufen. Im Moment habe ich eine Olympus Sp-350 und bin recht zufrieden damit, mich stört nur etwas die lange Auslösezeit.
Ich fotografiere viel auf Konzerten, aber auch Natur usw.

Was könnt ihr mir empfehlen.
Preisklasse sag ich mal bis 350 € sind okay?

Tipps? Vorschläge?

Danke schon mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Konzerte brauchst du viel Tele. Wie sieht es mit der Größenvorstellung aus? Schau dir mal die verschiedenen Bridges an.

Also die Cam sollte schon griffig sein und gut in der Hand liegen. Es sind meist kleine Klub-Konzerte, ohne viel Bühnengraben und so'n Kram.
Aber was alles in der Welt sind Bridges bzw. was bedeutet das in der Fotografie?

So, hier nochmal :)

Also ich hab jetzt etwas gestöbert und mir ist die Panasonic Lumix DMC-FZ50 (DMC-FZ50EG-K) ins Auge gefallen. Laut Testberichten ja empfehlenswert, würde trotzdem gerne mal andere Meinungen hören!?!

Danke =)

die FZ50 ist absolut empfehlenswert.

als Alternative wüden sich von Fuji die s9600 und die s100fs anbieten.

Welche der 3 Die beste ist ist schwer zu sagen. Alle 3 spielen in der gleichen klasse und es ist stark gescmhackssache welche einem nun am besten passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh