linuxuser88
Experte
Ich bin derzeitig auf der Suche nach neue Gehäuselüfter. In meinem LianLi PC-A61A ist so dass ich vorne zwei 120mm und oben zwei 140mm verbauen will.
Drucklüfter sind von Nöten um den Widerstand von Meshfilter und geschlossene Front zu überwinden.
Derzeitig werkeln Noiseblocker Lüfter. Einer musste schon abgeschaltet werden, das Lager ist hinüber. Zwei weitere singen schon ein Lied vom Tod.
Deshalb habe ich mich erkundigt und schlussendlich habe ich Kombinationen gefunden und wollte die Meinung der Community einholen, um schlussendlich nicht wieder nach kurzer Zeit die Lüfter zu tauschen:
2x 120mm Bequiet Highspeed SW3 PWM
2x 140mm Bequiet Highspeed SW3 PWM
oder
2x A14 PWM Noctua
2x A12x25 PWM Noctua
oder
2x P14s redux-1500 PWM
2x NF-P12 redux-1700 PWM
Drucklüfter sind von Nöten um den Widerstand von Meshfilter und geschlossene Front zu überwinden.
Derzeitig werkeln Noiseblocker Lüfter. Einer musste schon abgeschaltet werden, das Lager ist hinüber. Zwei weitere singen schon ein Lied vom Tod.
Deshalb habe ich mich erkundigt und schlussendlich habe ich Kombinationen gefunden und wollte die Meinung der Community einholen, um schlussendlich nicht wieder nach kurzer Zeit die Lüfter zu tauschen:
2x 120mm Bequiet Highspeed SW3 PWM
2x 140mm Bequiet Highspeed SW3 PWM
oder
2x A14 PWM Noctua
2x A12x25 PWM Noctua
oder
2x P14s redux-1500 PWM
2x NF-P12 redux-1700 PWM