suche neue gleitfüße für mein dualoptical

milokliz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
40
weiss jemand wo ich neue gleitfüße
für meinen mouseman dual optical her kriege?
hat das jemand von euch?
kann das jemand besorgen (irgendwo bestellen)?
hier im forum hat jemand geschrieben das man es
bei logitech als ersatz umsonst bekommt.
das hab ich versucht aber hab keine antwort gekriegt.
(warscheinlich weil meine mouse aus usa kommt).
danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
ja die dual optical hat sehr kleine schmale(surfbrettformige) füße.
es sind leider keine passende dabei.ich weiss nicht ob es sinn macht
die größere zu bestellen und die dann passend zu zuschneiden.
 
günstiger: schreib logitech an das du ein zufriedener kunde bist und du neue füße brauchst, die werden dir dann kostenlos zugeschickt...
 
an logitech hab ich schon geschrieben.aber keine
antwort bekommen.(
 
hi

deine füsschen sind abgerubbelt? :lol:

ich hab auch ne dual optical und meine füsse sind auch (fast) weg... hab einfach glidetapes drübergeklebt! funktioniert super!

mfg
 
Früher gab es auf der Logitch-Page immer einen bestimmten Link um dem Kundencenter eine email zu schreiben.... Nur dn finde ich leider auch nicht mehr....
Dort musstets du nur deine Maus P/N (steht unter der Maus) angeben , deine Adresse usw... und dann haben sie mir nach ca 1-2 Wochen neue Mausfüße zugeschickt...
 
Ich hab den Link gefunden.Ich hab ganz freundlich
darum gebeten , und heute hab Ich eine Email gekrigt
- Ich kriege die neue Füßchen in max. 10 tage. :banana:

danke an alle
 
Poste mal den Link bitte.Meine Füsse sind auch ab nur ich hab das Problem ich hab auch den Aufkleber mit der SN usw. nicht mehr,weil ich dummerweise alles abgerubbelt hab damit es wenigstens noch nen bißchen gleitet
 
als ich erste mal an logitech geschrieben habe(vor einpaar tage)
hab ich die s/n eingegeben aber da hat sich keiner
gemeldet(hab keine antwort bekommen).
und gestern hab ich wieder eine mail abgeschickt aber
ohne s/n
und heute hab ich antwort gekriegt.
als du muss glaub ich keine s/n angeben.
nur:
Email-Adresse,
betreff,
frage,
und
produkt

link:
http://logitech-de-emea.custhelp.co...YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE*&p_srch=1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh