Suche neue Grafikkarte, Budget: Bis 500 Euro

fraiK2k17

Neuling
Hallo, wie im Titel bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.

Verwendungszweck: Ich möchte alle neuen Spiele auf sehr guter Grafik spielen können. Ich spiele auf einem Full-HD Monitor.
Budget: Bis 500 Euro.
Sonstiges / Spezielle Wünsche / Benötigte Komponenten: Ich kenne mich nicht sehr gut aus und würde gerne etwas beraten werden was aufrüsten angeht. Wie gesagt suche ich eine neue Grafikkarte, frage mich aber auch ob ich dazu noch andere Teile aufrüsten sollte.

Hier meine "PC-Daten": CPU: Intel Core i5 3450, Mainboard: Gigabyte H77-DS3H, RAM: Vengeance® Low Profile — 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CML8GX3M2A1600C9), GPU: AMD Radeon 7850
Falls noch Daten fehlen bitte anmerken..

Danke schonmal,
fraiK2k17

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan würde ich GTX1060/RX580 und weitere 8GB Arbeitsspeicher sagen.

jop würde auch GTX1060 oder RX580 sagen und wie mein Vorredner schon geschrieben hat auf 16gb ram aufstocken

Okay und Netzteil und Mainboard passt dazu?
Und wenn ich die GTX1060 nehme welche davon gibt ja von unterschiedlichen Herstellern..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh