Suche neue Grafikkarte für Gaming-Pc

divisioN

Neuling
Da mir meine Asus R9 270X leider kaputt gegangen ist, suche ich nach Ersatz.
Den Computer benutze ich vor allem für Spiele (Black-Ops 3, Counter Strike Global Offensive, The Culling, Rocket League, League of Legends, ect.).
Mein Budget liegt bei ca. 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da bleibt nur GTX960 4GB oder R9 380 4GB.
Beide Karten haben ihre Vor- und Nachteile. Schaue dir mal ein paar Benchmarks an von den Spielen die du so spielst. Je nach Spiel hat mal die GTX960 die Nase vorn, mal die R9 380. Im Schnitt dürfte die R9 380 aber ca. 3% schneller sein, verbraucht dafür aber auch ein gutes Stück mehr an Strom. Verkehrt machst du aber mit keiner der 2 Karten etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh