Suche neue Grafikkarte für UHD Monitor / Spielen / Arbeiten

bartolomeus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhd spielen für unter 300.- Euro? Alles was in 3d abläuft wird schwierig oder recht unansehnlich. Deine monitor Auswahl ist auch nicht spieletauglich. Der phillips ist ein blender und die schlierenbildung ist echt zum kotzen. Standbilder sehen sehr schön aus. Also wenn du der Typ bist der bei civilization erst mal gerne bei dem scrollen ein Schluck Tee zu sich nimmt während bei 30hz die schlierensuppe abläuft gehts. Wenn du gerne ab und zu mal ballern möchtest dann musst du im Moment mehr Geld in die Hand nehmen und deine monitor Auswahl überdenken.
 
Hallo,

es kommt auch drauf an was du spielen möchtest? Bei 250€ Budget und UHD wirst du wohl eher Indie Games oder ältere Spiele (sofern die Auflösung unterstützt wird) mit ansprechenden Frames spielen können.
Zum Arbeiten kannst du sicherlich auch eine GTX 750ti oder so nehmen, die reicht dafür locker. Ich würde mich nach ner gebrauchten R9 290 oder 290x im Marktplatz umsehen. Die dürftest du für dein Budget schon bekommen.
 
Ist da nicht auch der A10-6800K für das ganze Vorhaben eher weniger geeignet? Hab ihn nicht als so Leistungsstarken Prozessor in Erinnerung.
 
Danke schon mal für das Feedback.

Hat jemand eine Klare Kaufempfehlung für eine Monitor/Grafikkarten Kombi? Viele sehr anspruchsvolle 3D Games spiele ich wirklich nicht, bzw. ich habe kein Problem Games in mittlerer Qualität zu spielen (bei sehr anspruchsvollen Games). Meistens zocke ich League of Legends, Civ, CS:GO, Simulations Games, Path of Exile, Starcraft2.

Ich denke 1200 Euro wären meine Schmerzgrenze.
 
Ich denke auch das die CPU etwas knapp sein könnte. Aber das müsste man ja jetzt schon merken können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh