Suche neue Grafikkarte- so günstig wie möglich / 3 Bildschirm / Total War

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Klicki Klicki auf Linki Linki in mein Posti Posti.
2. Beitrag Schreiben
3. Profit

Das ist keine Präsentation, das ist ein 3DMark ergebnis von Polaris 10, mit 1266 Mhz Core Takt und passender 67DF:C7 Hardwarekennung.

2-630.4062113010.jpg

Also auf ein neues: Linki Linki

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte, schießt euch doch nicht auf die Performance von einem noch nicht kaufbaren Grafikchip ein - ob hoch oder niedrig. Das bisschen Geduld werdet ihr doch noch haben? Wo zu deshalb streiten?

Hier streitet niemand, Storm hatte einfach den Link übersehen, also habe ich diesen mitsamt weiteren Informationen ergänzt.
Dass ich das ganze dabei verniedlicht habe war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man, bevor man auf Beiträge antwortet, diese vielleicht auch lesen sollte ;)

Generell war es nich nur an ihn gerichtet. Wie oben beschrieben gehen viele sogenannte Hardware Portale und Tech Sites davon aus, dass die RX480 sich leistungstechnisch auf Höhe der 390 einordnet - und das ist nicht korrekt; aktuell spricht sogar alles dafür, dass diese sich zwischen der GTX980 und der Fury ohne X einordnet.

Korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe, ich bin sehr lernbereit.

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe, ich bin sehr lernbereit.
Niemals zu große Hoffnungen machen und niemals diese rausposanen - schon gar nicht in einem Technik-Forum. Formuliert man die Hoffnungen nicht exakt genug (als Hoffnungen, nicht Tatsachen), wird einem das später grinsend/augenrollend/... vorgehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh