suche neue graka - NET ZUM ZOCKEN

cocoon

Neuling
Moin moin :d

wollte ma hören welche graka ihr mir empfehlen könnt wenn es nicht ums zoggen und zig fps geht....

wichtige kriterien sind:

- gute signalqualität --> S-VHS zu TV
- möglichst leise

gepannt auf die antworten
CoC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt's eine von Matrox, die hat eine sehr gute Signalqualität....weiß aber nich mehr wie die heißt...

[verarschungsmode]Nimm die Cirrus Logic mit 1 MB [/verarschungsmode]

Eine GE-Force FX 5200 gibt es auch passiv gekühlt. Die sollte ihren Job tun.

Hm wenns absolut nich ums zocken geht holste dir einfach irgendwo her ne Uralt Geforce 2 mx.....Passiv gekühlt und gute Qualität....!

Naja wenns doch was neueres sein soll halt ne Raedon 9000 oder ne geforce fx 5200!

ich meinte ja nicht, dass ich garnet zocke...hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, sorry :(

ab und zu ne runde Worms3D, counter-strike oder auch eventuell neue spiele will ich schon zocken können..

es soll halt nicht die primäre funktion der graka sein...

momentan tendier ich zur Parhelia von matrox..wie ihr seht muss sie nicht grad 100€ kosten oder so :coolblue:

wichtig ist halt dass ich eine bestmöglich quali auf meinem fernsehr erreiche und das glaub ich bei den hier geposteten net so ganz....

ich hab immo ne gf3 drinne...die neue sollte dann schon etwas besser sein..sonst machts ja keinen sinn, hehe

in diesem sinne
greetz
CoC

mm schau dich mal nach der radeon 9200 um, ich weiss jezt nich genau wie das mit tv etc aussieht, kann mich aber mal kurz schlaumachen.

ne ti 4200 sollte auch nicht schlecht für dich sein kannste auch noch gut was mit zocken nur halflife2 und doom 3 kannste damit wohl vergessen, falls du damit die neuen spiele meinst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh