Suche neue GraKa

viele finden es nicht albern Ratsuchende in Beratungsthread Informationen zu geben. man munkelt sogar, dass das der eigentliche Sinn davon wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du es nicht etwas albern in allen Beiträgen immer nur mit dem angeblichen CPU Limitationen anzufangen?

das mache ich überhaupt nicht.

das du dir aus meinen 17000 posts ein paar raus suchst bei denen ich das thema (berechtigerweise!) anspreche und du daraus dann die lüge entwickelst das ich hier zu diesem forum nichts anderes beiträge, das ist einfach dein ganz eigenes kleines problem.

oder habe ich das thema vllt hier angesprochen?
http://www.hardwareluxx.de/communit...-ich-mein-eigenes-bios-hex-howto-1077140.html
oder hier?
http://www.hardwareluxx.de/communit...ildschirm-total-war-1120342.html#post24638568
oder hier?
http://www.hardwareluxx.de/communit...sammelthread-faq-1077885-33.html#post24631038
oder hier?
http://www.hardwareluxx.de/communit...ire-mit-630-watt-nt-1121691.html#post24628808
oder hier?
http://www.hardwareluxx.de/community/f306/suche-graka-1121340.html#post24628653
oder hier?
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/gtx-590-nur-80-auslastung-warum-1121560.html#post24626172

das ist nun aber das letzte mal das ich auf dich reagiere, ich komm mir grade reichlich blöd vor mich vor jemandem zu rechtfertigen der sich solch einen schwachsinn ausdenkt

d9m4bm1bnx6bqploe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slot: Diese Doppelmoral, einfach unfassbar. Jedesmal schaum vor dem Mund bekommen und den Thread ins OT ziehen, wenn man einfach nur fragt, ob dem TE das Speicherproblem der 970 bekannt ist. Aber man soll in einer Kaufberatung beraten, hört hört ..... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nicht mehr auf die 480 warten will kann man auch hier für 244€ zur r9 390 greifen
[CASEKING] VTX3D Radeon R9 390 Dual Fan, 8192 MB GDDR5 für 243,89€ € (-26%) + Total War: Warhammer - mydealz.de

verkauft man den gamekey und nimmt noch 10€ cashback via cashee mit landet man effektiv bei etwa 210€

Für den Preis wäre das glatt machbar. Ich denke aber die sind bald gebraucht für 150-180 kaufbar. Der Vorteil einer 480 wäre der Energieverbrauch.

Billig (!) eine 290/390 würde ich immer einer 970 vorziehen, aber wirklich billig. Neu für 300+ einen Rebrand kaufen ist auch nicht besser. Die 970 ist architektonisch besser, aber eben 3.5-****** was ja auch der Grund ist warum sie in die Tonne gehört.

Eine 8 GB 390/480 sollte für die Zukunft mehr als genug Luft haben. Denn nicht nur der VRAM geht der 970 aus, sie wird auch bald keine Treiber mehr bekommen. Falls da nun jemand Einwände hat soll er mir bitte sagen wie ich Witcher 3 auf meiner 780Ti zum Laufen bekomme.
 
Denn nicht nur der VRAM geht der 970 aus, sie wird auch bald keine Treiber mehr bekommen. Falls da nun jemand Einwände hat soll er mir bitte sagen wie ich Witcher 3 auf meiner 780Ti zum Laufen bekomme.

jetzt soll man mit ner 780ti kein witcher 3 mehr spielen können weils keinen treiber gibt, manchmal habe ich echt das gefühl im falschen film zu sein :rolleyes:

hier gibts nen aktuellen treiber für deine 780ti
GeForce Game Ready Driver 368.39 WHQL Download & Discussion - Guru3D.com Forums

und das spiel läuft damit so:

d9m4q18t7w4k9esce.jpg

The Witcher 3: Blood & Wine im Benchmarktest [Update mit Version 1.21 und CPU-Skalierung]
 
Also der Händler hat mir gesagt, dass er das Netzteil zig mal verbaut hat und nie Probleme damit hatte.
Aber wie sieht es denn immo mit Graka`s aus, gibt es schon was gutes gebrauchtes für kleines Geld?
 
470/480, 1060/980/980ti. evtl ne 970. kommt auf die preise an....

+ Sarg für die gpu dazu wenn du das nt weiter betreiben willst :fresse:

ob du mit dme cpu limit zurecht kommst ist schwierig vorherzusagen. kein plan ob du die gpu load soweit drücken kannst damit du das cpu limit siehst.

kannste ja mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal VOrschlag für ein günstiges brauchbares Netzteil
 
Billig und gut gibts nicht.
Siehe dein Combat Power. Stehen zwar 750W drauf, ist aber trotzdem Schrott.
Warum kauft man sowas? Weil 750W drauf stehen?
Netzteil ist eines der wichtigsten Komponenten im Rechner und das Combat ist wirklich ein Haufen Schrott.

Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4 Preisvergleich

Das ist das Minimum.
Erschwinglich und solide Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man sowas kauft..., ich hab meinen Computerfutzie gesagt, hier mach meinen Rechner neu und er hat die Komponenten eingebaut.
Hab jetzt nicht für jedes Teil an Hardware geschaut, ob es die Creme de la Creme ist.
 
Es muss auch bei weitem keine Creme de la Creme sein.
Vernünftige Netzteile müssen kein Vermögen kosten, siehe das verlinkte Corsair.
Nur dein Combat Power.. sogar passive PFC ist wirklich unterste Schuhsohle.

Also der Händler hat mir gesagt, dass er das Netzteil zig mal verbaut hat und nie Probleme damit hatte.
Aber wie sieht es denn immo mit Graka`s aus, gibt es schon was gutes gebrauchtes für kleines Geld?

Bitte wechsle den Händler.
Ich bin prinzipiell sehr dafür nicht alles im Netz zu kaufen und Händler vor Ort zu unterstützen.
Aber so eine Aussage ist wirklich übel.

Ich kann auch 5x aus dem Fenster springen, und mir passiert vielleicht nichts.
Das Ding ist absoluter Schrott.
Und das schöne dabei ist, Aufgrund fehlender Schutzschaltungen, ist dann (mit recht hoher Wahrscheinlichkeit) auch noch Mainboard und Grafikkarte kaputt wenn das Ding hoch geht. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider nochmal zu dem hin, weil die Kiste nicht vernünftig läuft. Temperatur geht hoch und Rechner schaltet ab gelegentlich.
Spielen können meine Kids noch nicht mal mehr ihre Sims4. Nach kurzer Zeit startet der Rechner immer neu. Hab schon den neusten Nvidea Treiber drauf gemacht, aber hat nichts geholfen.

Vielleicht kann mir hier auch jemand mit dem riesigen Angebot vom Marktplatz beim SUchen einer Graka und erstmal besser Netzteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh