[Kaufberatung] Suche neue In-Ear Kopfhörer für den Ipod.

Wie soll sich der Komfort mit neuem Kabel ändern? Der bleibt genauso groß und unbequem wie vorher :(
Klanglich ist er allerdings echt eine Wucht, klasse IEM, leider komme ich mit dem Sitz und der Optik einfach nicht klar, daher muss ich meinen leider verkaufen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll sich der Komfort mit neuem Kabel ändern? Der bleibt genauso groß und unbequem wie vorher :(

Ganz einfach: Das original-Kabel ist dick und doof steif, und deswegen blieben die Hörer bei mir nie lange in der richtigen Position, sobald ich ein bischen den Kopf bewegt habe. Mit dem neuen Kabel ist das eben nicht so. Ich spüre den Hörer nicht mehr, weil er sich nicht mehr im Ohr bewegt und auch in der richtigen Position bleibt, wie einmal eingesetzt.

Das Original-Kabel gehört dem Hersteller um die Ohren gehauen!

Das Orginalkabel kostet auch nur ein Bruchteil. Leider ist der nächste Hörer mit dem TF10 Sounding der Stage 4. Dazwischen liegen vom Preis nur Reshellte TF10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh