[Kaufberatung] Suche neue Kopfhörer bis 60€

Kashi941

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer, nachdem mein tolles G4M3R Headset den Geist aufgegeben hat. Nach dieser Erfahrung kommt mir keins mehr ins Haus. Nun, jetzt habe ich gelesen dass HiFi Kopfhörer eine viel bessere Soundqualität haben.

Welches könntet ihr mir denn vorschlagen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja schon mal ganz gut. Nur wo kann ich die bestellen? geizhals spuckt nichts brauchbares raus.
Zur Info: Ich bin in Österreich, wenn das irgendwie was daran ändert...

Link 1

und

Link 2

wegen dem genauen Modell (681, 681B oder 681F) mußt dir den Thread mal durchlesen

Zuletzt bearbeitet:
Immer gern, mir wird hier ja auch (fast) immer geholfen, warum soll ich nicht auch mal mein grenzenloses Wissen teilen? :d
Außerdem bin ich immer noch begeistert von dem HD681B in Verbindung mit BF3 :love:

Wie bereits empfohlen:

Nimm die Superlux. Habe selbst die 681er Standard Version vorgestern bei Thomann bestellt, da Version B sowie F erst sehr spät wieder verfügbar sein werden und bin absolut zufrieden damit, allerdings würde ich Dir die Velourpads, welche dem Tragekomfort zu Gute kommen dürften, empfehlen.

(Siehe mein Mini-Mini-Review in manikend's Thread (Review) zu besagten Kopfhörern)

Grüße :)

EDIT: Versandtechnisch kannst Du ohne Bedenken bei Thomann bestellen; sind blitzschnell unterwegs (27.10.2011 - ca. 08:50 Uhr bestellt; am selben Tag um ca. 09:50 Uhr die Versandbestätigung per E-Mail erhalten und den Tag darauf um ca. 12:00 Uhr stand der Postbote vor der Tür.)

Zuletzt bearbeitet:
beim B steht doch voraussichtlich 04.11., das find ich jetzt nicht soo spät, natürlich vorausgesetzt er entscheidet sich für die B

Dann danke ich euch für die Antworten und das Teil wird morgen bestellt! :)

Wenn Du ihn hast, freuen wir uns über eine Schilderung Deiner Eindrücke im Review Thread.

Die Velourpolster sind empfehelenswert, gibts auch bei Thomann.

Hast du eine SOundkarte? Wenn nicht, würde ich noch die Asus XOnar Dg dazu ordern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh