Zoba
Enthusiast
Moin,
ich suche für meinen PC neue Boxen. Momentan hängt eine Aiwa NSX-S112 (gefühlt aus dem Jahr 1997) an einer ESI Prodigy X-Fi NRG R PCIe. Soll ausgetauscht werden, weil die Fernbedienung nicht mehr so richtig will, und auch der Hardwareregler am Gerät spinnt. Außerdem such ich etwas platzsparenderes (Also diese riesige Box mit CD-Wechsler und Kasettendeck brauch ich nicht.
Ich suche für mein 20qm Zimmer:
Pflicht:
- Boxen 2.0/2.1 (kein Platz für Sourround)
- guten Sound
- Lautstärke regelbar durch Regler an Boxen, oder Fernbedienung
Kür (gern gesehen, Wichtigkeit nach Reihenfolge):
- Bluetooth
- Radio
- Platzsparender als jetzt - den klobrigen Kasten loswerden!?
Was wäre das geschickteste? Die Lautsprecher sind eigentlich ganz anständig - gibts vielleicht eine kleinere Anschlussmöglichkeiten für meine jetzigen Boxen - evtl. mit bluetooth und Radioempfang?
Preislich dachte ich an um die 100€, kann aber auch noch höher.
ich suche für meinen PC neue Boxen. Momentan hängt eine Aiwa NSX-S112 (gefühlt aus dem Jahr 1997) an einer ESI Prodigy X-Fi NRG R PCIe. Soll ausgetauscht werden, weil die Fernbedienung nicht mehr so richtig will, und auch der Hardwareregler am Gerät spinnt. Außerdem such ich etwas platzsparenderes (Also diese riesige Box mit CD-Wechsler und Kasettendeck brauch ich nicht.
Ich suche für mein 20qm Zimmer:
Pflicht:
- Boxen 2.0/2.1 (kein Platz für Sourround)
- guten Sound
- Lautstärke regelbar durch Regler an Boxen, oder Fernbedienung
Kür (gern gesehen, Wichtigkeit nach Reihenfolge):
- Bluetooth
- Radio
- Platzsparender als jetzt - den klobrigen Kasten loswerden!?
Was wäre das geschickteste? Die Lautsprecher sind eigentlich ganz anständig - gibts vielleicht eine kleinere Anschlussmöglichkeiten für meine jetzigen Boxen - evtl. mit bluetooth und Radioempfang?
Preislich dachte ich an um die 100€, kann aber auch noch höher.